Hallo,
ich hatte wiederholt Probleme, aus dem Güterbahnhof auszufahren, weil eine angekuppelte Lok nicht mehr ins Gleis passte und quasi das Ausfahrsignal nicht "sehen konnte". Namentlich in Gleis 18 und 20 Richtung Rovereto trat das Problem auf. Andere haben ja auch schon über ähnliche Probleme auf anderen Gleisen berichtet.
Gruß, Spekulatius
Trento - keine Ausfahrt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Trento - keine Ausfahrt
Hallo, kannst Du mir bitte sagen zu welcher Zeit das Problem auftritt und welche Züge betroffen sind? Dank Dir im voraus.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Hallo Gordy,
Hier ein Zug der zu lang ist.
Instanz 1
Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
RA 93741
7:35-8:29 Gbf 75
soll richtung Gbf 50 fahren leider fährt er den Zweg nicht frei.
Somit kann man keine fahrstraße schalten.
Mfg Christian
Hier ein Zug der zu lang ist.
Instanz 1
Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
RA 93741
7:35-8:29 Gbf 75
soll richtung Gbf 50 fahren leider fährt er den Zweg nicht frei.
Somit kann man keine fahrstraße schalten.
Mfg Christian
Hallo eigentlich wollte ich meinen vorherigen Beitrag editieren finde die Funktion nicht.
Hab noch ein Zug mit einer eventuell zu langen Zugnummer G 168116 -> Rovereto (sonnst nur 5Stellig).
Wenn es kein Fehler ist nicht beachten und für ein Tip bei editieren wäre ich dankbar.
Mfg Christian
Hab noch ein Zug mit einer eventuell zu langen Zugnummer G 168116 -> Rovereto (sonnst nur 5Stellig).
Wenn es kein Fehler ist nicht beachten und für ein Tip bei editieren wäre ich dankbar.
Mfg Christian
Hallo Christian,Chris1988 hat geschrieben:und für ein Tip bei editieren wäre ich dankbar.
editieren kannst du Beiträge nur die ersten 60 Minuten nach dem Absenden (Zeitstempel oben rechts am Beitrag zählt).
Alles weitere dann durch Gordy
Gruß
Peter