Ich weiß nicht mehr um welche Uhrzeit, aber ich hatte eine Luftkreuzung einer BLB mit einem Bauzug zwischen Piding und Freilassing. Derartiges ist in Deutschland nicht mehr zugelassen.
Ich finde Freilassing sehr gelungen, allerdings gibt es zwei Sachen die etwas Störend sind:
1. Im Sommer gibt es Schneeräumfahrten
2. Fast ständig werden von der Lokwelt die Gleise 2 und 3 blockiert. In Real kommt das im halben Jahr vielleicht 1x vor...
Ich finde Freilassing sehr gelungen, allerdings gibt es zwei Sachen die etwas Störend sind:
1. Im Sommer gibt es Schneeräumfahrten
2. Fast ständig werden von der Lokwelt die Gleise 2 und 3 blockiert. In Real kommt das im halben Jahr vielleicht 1x vor...
Servus,
Danke - ich freue mich immer über jegliche Rückmeldungen, aber:
zu 1:
nehme ich dir nicht ab. Habe die Züge auch nochmal überprüft und diese rollen nur im Winter und schweren Winter. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen mit Beweisen. Oder Themen, Uhrzeit und Zugnr nennen bitte.
zu 2:
Diese Sperrung findet nur bei dem Thema Großveranstaltung statt. Um es jeden Recht zu machen gibt es zum Glück diese verschiedenen Themen
ich hoffe ich bin im richtigen Thread - Thema: schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, 5:40 Uhr
Möglicher Fehler: Gleise 2 und 3 sind nicht gesperrt