Wie erstellt man eine neue Region
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Wie erstellt man eine neue Region
Hallo ich min neu hier weis jemand wie man eine neue Region erstellt?
Re: Wie erstellt man eine neue Region
Tagchenliebsch hat geschrieben:Hallo ich min neu hier weis jemand wie man eine neue Region erstellt?
Willkommen hier (=
Gegenfrage: Was möchtest du denn für eine neue Region erstellen ? Weil einfach so kann man das nicht ...
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ich verstehe deine frage nicht.
Und ich deine nichtliebsch hat geschrieben:Ich verstehe deine frage nicht.
Was möchtest du mit einer neuen Region anfangen? Oder was ist dein Ziel ??
Ich möchte mit einer eigenen Region ereichen das ich jederzeit ein neues Stellwerk erstellen kann ohne zu fragen.
Achsoo - Jua dann empfehle ich dir den 2. Beitrag dieses Forums zu lesen, der da heisst Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauenliebsch hat geschrieben:Ich möchte mit einer eigenen Region ereichen das ich jederzeit ein neues Stellwerk erstellen kann ohne zu fragen.
Hallo liebsch,
eine Region kann man nicht einfach erstellen. Regionen fassen mehrere Stellwerke zusammen, mal nach Bundesland, mal eben nach "Region". Diese werden festgelegt und bestehen dann für sehr lange Zeit. Jede Region hat eigene Chefs, so genannte R-Admins. Die haben den Überblick über die Stellwerke und die jeweiligen Erbauer. In den Regionen werden Stellwerke erstellt oder bearbeitet, wobei das Erstellen eines neuen Stellwerks Wochen, Monate oder teils Jahre dauert.
eine Region kann man nicht einfach erstellen. Regionen fassen mehrere Stellwerke zusammen, mal nach Bundesland, mal eben nach "Region". Diese werden festgelegt und bestehen dann für sehr lange Zeit. Jede Region hat eigene Chefs, so genannte R-Admins. Die haben den Überblick über die Stellwerke und die jeweiligen Erbauer. In den Regionen werden Stellwerke erstellt oder bearbeitet, wobei das Erstellen eines neuen Stellwerks Wochen, Monate oder teils Jahre dauert.
das ist mir egal weist du wie man eine Region erstellt.
Hallo,
um es einfach zu machen, als normaler Spieler ist es nicht möglich ein Stellwerk geschweige denn eine Region zu erstellen.
Wenn noch weitere Fragen sind würde ich vorschlagen den schon erwähnten Beitrag erstmal zu lesen
Gruß
Rev
um es einfach zu machen, als normaler Spieler ist es nicht möglich ein Stellwerk geschweige denn eine Region zu erstellen.
Wenn noch weitere Fragen sind würde ich vorschlagen den schon erwähnten Beitrag erstmal zu lesen
Gruß
Rev
A-/Z- Designer Baden-Württemberg
Erbauer: Nürtingen-Reutlingen, Tübingen und Hechingen
Erbauer: Nürtingen-Reutlingen, Tübingen und Hechingen
-
- StiTz: 701997
1. Gehe in den Editorliebsch hat geschrieben:das ist mir egal weist du wie man eine Region erstellt.
2. Öffne das Admin-bzw R-Admin Menü (bin ich mir gerade unsicher)
3. Gehe auf Regionenmanager
4. Klicke auf "Region erstellen"
5. Setze die Parameter für die neue Region
6. Klicke auf Speichern.
Du wirst bei 1. scheitern, da der Zugang zum Editor nur für Erbauer möglich ist.
An dieser Stelle verweise ich auf billy:
Gruß DragonGuardbilly hat geschrieben:Achsoo - Jua dann empfehle ich dir den 2. Beitrag dieses Forums zu lesen, der da heisst Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team