nun möchte ich mich auch mal an der Plugin-Erstellung bzgl. ZZA beteiligen. Doch noch weiß ich noch nicht so genau, wie es denn richtig geht. Ich habe den Versuch mit Villingen (Stellwerk Donaueschingen) gestartet:
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<zza>
<bahnhoefe>
<bahnhof name="Villingen(Schwarzw)" gleise="RVL1|RVL2|RVL3" ende="Gleis .*"></bahnhof>
</bahnhoefe>
<soundreplaces>
<replace find="Hbf">Hauptbahnhof</replace>
<replace find="(Schwarzw)">Schwarzwald</replace>
<replace find="Villingen">Fillingen</replace>
<replace find="Neustadt">Neuschtatt</replace>
<replace find="Bräunlingen">Breunlingen</replace>
<replace find="Bf">Bahnhof</replace>
<replace find="HzL">Ringzug</replace>
<replace find="RE">R E</replace>
<replace find="St.">Sanckt</replace>
<replace find="(Htw)">Hohentwiehl</replace>
<replace find="(Ne)">Neckar</replace>
</soundreplaces>
<!--- Ringzug --->
<rewrite zug="HzL.*" simstart="Bräunlingen" simende="Rottweil" start="Bräunlingen Bf" ende="Immendingen">
<via>Villingen</via>
<via>Rottweil</via>
<via>Tuttlingen</via>
</rewrite>
<rewrite zug="HzL.*" simstart="Rottweil" simende="Bräunlingen" start="Rottweil" ende="Bräunlingen Bf">
<via>Donaueschingen</via>
<via>Hüfingen Mitte</via>
</rewrite>
<rewrite zug="HzL.*" simstart="Rottweil" simende="Gleis .*" start="Rottweil" ende="Villingen(Schwarzw)">
</rewrite>
<rewrite zug="HzL.*" simstart="Bräunlingen" simende="Gleis .*" start="Bräunlingen Bf" ende="Villingen(Schwarzw)">
</rewrite>
<rewrite zug="HzL.*" simstart="Gleis .*" simende="Rottweil" start="Villingen(Schwarzw)" ende="Rottweil">
<via>Schwenningen(Ne)</via>
<via>Trossingen Bf</via>
</rewrite>
<rewrite zug="HzL.*" simstart="Gleis .*" simende="Bräunlingen" start="Villingen(Schwarzw)" ende="Bräunlingen Bf">
<via>Hüfingen Mitte</via>
</rewrite>
<!--- RE Neustadt - Rottweil --->
<rewrite zug="RE.*" simstart="Rottweil" simende="Neustadt" start="Rottweil" ende="Neustadt(Schwarzw)">
<via>Löffingen</via>
</rewrite>
<rewrite zug="RE.*" simstart="Neustadt" simende="Rottweil" start="Neustadt(Schwarzw)" ende="Rottweil">
<via>Schwenningen</via>
<via>Trossingen Bf</via>
</rewrite>
<rewrite zug="RE.*" simstart="Rottweil" simende="Gleis .*" start="Rottweil" ende="Villingen(Schwarzw)">
</rewrite>
<rewrite zug="RE.*" simstart="Gleis .*" simende="Rottweil" start="Villingen(Schwarzw)" ende="Rottweil">
<via>Schwenningen</via>
<via>Trossingen Bf</via>
</rewrite>
<!--- RE Neustadt - Ulm --->
<rewrite zug="RE.*" simstart="Tuttlingen" simende="Neustadt" start="Ulm Hbf" ende="Neustadt(Schwarzw)">
<via>Döggingen</via>
<via>Löffingen</via>
</rewrite>
<rewrite zug="RE.*" simstart="Neustadt" simende="Tuttlingen" start="Neustadt(Schwarzw)" ende="Ulm Hbf">
<via>Tuttlingen</via>
<via>Sigmaringen</via>
</rewrite>
<rewrite zug="RE.*" simstart="Gleis .*" simende="Tuttlingen" start="Villingen(Schwarzw)" ende="Ulm Hbf">
<via>Tuttlingen</via>
<via>Sigmaringen</via>
</rewrite>
<!--- RE Karlsruhe Hbf - Konstanz --->
<rewrite zug="RE.*" simstart="St.Georgen" simende="Tuttlingen" start="Karlsruhe Hbf" ende="Konstanz">
<via>Immendingen</via>
<via>Singen(Htw)</via>
<via>Radolfzell</via>
</rewrite>
<rewrite zug="RE.*" simstart="Tuttlingen" simende="St.Georgen" start="Konstanz" ende="Karlsruhe Hbf">
<via>Hausach</via>
<via>Offenburg</via>
</rewrite>
</rewrites>
</zza>
Zudem ist der Fernverkehr (wenn auch wenig in diesem Stellwerk) nicht enthalten. Frage hierzu ist, wo ich die Fahrpläne von 2009/2010 herbekomme. Dies betrifft auch die Zugläufe der HzL bspw., da ich diese auch nicht aus dieser Zeit kenne.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Robin