Die Weichen zwischen den Spuren 5 AB - 5 CD und 15 - 16 existieren nicht mehr...
Es gibt auch andere Dinge, die fehlen oder falsch sind...
Besser Grüsse...
Thunersee
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Thunersee
Wie wäre es wenn du die anderen "falschen" bzw. "fehlenden" Dinge auch mitteilst? Sonst können wir da nichts machen, da wir ja nicht wissen was falsch sein soll oder fehlt.
Zum Weichenkreuz Gleis 5 - 15/16: ich sehe das als gute Möglichkeit ggf ein besetztes Gleis zu umfahren, wenn es mal eng wird. Und solange mein R-Admin nicht sagt, dass das raus soll, bleibt es auch so
Zum Weichenkreuz Gleis 5 - 15/16: ich sehe das als gute Möglichkeit ggf ein besetztes Gleis zu umfahren, wenn es mal eng wird. Und solange mein R-Admin nicht sagt, dass das raus soll, bleibt es auch so
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Ich rolle jeden Tag dort, also sage ich was ist ... Sie wollen die Pläne?
floflo hat geschrieben:Wie wäre es wenn du die anderen "falschen" bzw. "fehlenden" Dinge auch mitteilst? Sonst können wir da nichts machen, da wir ja nicht wissen was falsch sein soll oder fehlt.
Beste Wünsche der Lokführer der Linie.
Bitte entschuldigen Sie mich für mein Deutsch schriftlich ...
Claude
Claude
Wenn du Pläne hast und diese zur Verfügung stellen kannst, nehme ich sie gerne, ansonsten reicht mir auch eine schriftliche Erklärung der angesprochenen Themen.
Desweiteren sollte klar sein, dass der Sim nicht 100% korrekt in der Abbildung ist und es auch noch was gibt, was sich erbauerische Freiheit nennt. Heißt, der Erbauer (ich) kann selbst entscheiden, wo er was weglässt, weil es nicht benötigt wird, oder wo er was hinzufügt, was nicht existiert aber benötigt wird.
Desweiteren sollte klar sein, dass der Sim nicht 100% korrekt in der Abbildung ist und es auch noch was gibt, was sich erbauerische Freiheit nennt. Heißt, der Erbauer (ich) kann selbst entscheiden, wo er was weglässt, weil es nicht benötigt wird, oder wo er was hinzufügt, was nicht existiert aber benötigt wird.
R-Admin Thüringen
Ich verstehe, aber wenn wir der Realität näher sind, ist es noch besser ... ich kann viele Pläne in der Schweiz zur Verfügung stellen, aber nur per E-Mail.
floflo hat geschrieben:Wenn du Pläne hast und diese zur Verfügung stellen kannst, nehme ich sie gerne, ansonsten reicht mir auch eine schriftliche Erklärung der angesprochenen Themen.
Beste Wünsche der Lokführer der Linie.
Claude
Claude
Die meisten Erbauer hier sind stets bemüht alles so gut es geht realitätsgetreu nachzubilden. Beim Bau der Züge gibt es diverse technische Beschränkungen, die nicht alles möglich machen, was wir uns vorstellen. Beim Bau der Anlage überlegen wir, was wir wirklich brauchen. Es bringt nichts, ein Gleis abzubilden, das eh nie genutzt wird von uns. So habe ich z.B. in Zweilütschinen den größten Teil der Gleise weggelassen, da wir sie eh nicht benötigen. Auch den Anschluss zwischen Leissigen und Därligen habe ich weggelassen, da wir ihn nicht verwenden werden.
Solltest du Vorschläge haben, was man besser machen könnte oder "richtige" Fehler gefunden haben, die das Spiel behindern, kannst du das gerne hier aufzählen, in einer Art, wo wir nachvollziehen können, was du genau meinst, zum Beispiel durch genaue Beschreibungen. Von mir aus kannst du das auch gerne auf französisch schreiben, wenn dir das lieber ist. Dann haben wir eine bessere Vorstellung davon, was wir machen könnten beziehungsweise, was wir ausbessern müssen und können dann entsprechend auch arbeiten. Aller klar?
Solltest du Vorschläge haben, was man besser machen könnte oder "richtige" Fehler gefunden haben, die das Spiel behindern, kannst du das gerne hier aufzählen, in einer Art, wo wir nachvollziehen können, was du genau meinst, zum Beispiel durch genaue Beschreibungen. Von mir aus kannst du das auch gerne auf französisch schreiben, wenn dir das lieber ist. Dann haben wir eine bessere Vorstellung davon, was wir machen könnten beziehungsweise, was wir ausbessern müssen und können dann entsprechend auch arbeiten. Aller klar?
R-Admin Thüringen