Fehler: Merxferri Faister Heide

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
flo84

Fehler: Merxferri Faister Heide

Beitrag von flo84 »

Instanz 1
Spielzeit 17:08

AZ89316 kommt mit 24min. Verspätung von Albnitz Fern nach Lossetal Fern

Soll dieser wirklich über KW 13 nach Lossetal Fern ausfahren?
BazzInc
StiTz: 721468

Re: Fehler: Merxferri Faister Heide

Beitrag von BazzInc »

Nabend Flo

Ich sehe da auch keinen Grund warum er im Bahnhof über das entgegen kommende durchgehende Hauptgleis fahren sollte. Daher habe ich den Zug angepasst. Ab 4 Uhr die Nacht verkehrt dieser Zug auf den richtigen Gleis.

Ich danke dir für die Meldung und liebe Grüße
Marcel
tobi95

Beitrag von tobi95 »

Hallo,

ich hab gerade laut Instanz Sommer. Aber eine Sperrung wegen Schneeverwehung.
"Wegen Schneeverwehungen ist das Richtugnsgleis zwischen Abzw. Krommsdorf und Abzw. Reinauer Straße gesperrt."

Instanz 1:
12:28 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Hallo,
danke für die Meldung. Wird mit dem nächsten Update behoben.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
yourrs
StiTz: 722435

Beitrag von yourrs »

tobi95 hat geschrieben:"Wegen Schneeverwehungen ist das Richtugnsgleis zwischen Abzw. Krommsdorf und Abzw. Reinauer Straße gesperrt."
sollte die Sperrung in den Winter verschoben werden, so ändert doch direkt den Tippfehler ;)
(Fehler ist *fett+kursiv* markiert, Tippfehler trat gerade genauso in der Übungsumgebung auf.)
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer

Beitrag von Gordy »

Hallo,
danke für die Meldung. Wird mit dem nächsten Update behoben.
Gruß
Gordy
Kranzula

Beitrag von Kranzula »

Hallo miteinander,

ich wollte nur mal mitteilen, dass die CAN 27154 (war das die znr? Ich kann meine eigene Notiz nicht lesen. :roll:) auf den Weg von Lossetal nach Albnitz am Bahnsteig "BRH 2" um 7:35 Uhr zu halten hat. Bahnsteig 2 befindet sich aber im Gegengleis. Nun ist der Zug an Gleis 1 einfach vorbeigefahren, da ich es zu spät mitbekommen habe. Sollte der Zug trotz falschem Gleis nicht eigentlich halten? Es kann sein, dass es noch ein paar andere CAN aus Lossetal kommend auf Gleis 2 halten sollen, was ich mir aber nicht sicher bin.

Des weiteren fand ich den Gleiswechsel der Linien 6 und 65 etwas seltsam. Wenn die Linie 65 in Eichenborner Kreuz Gleis 10 enden sollten, konnte man beim Gleiswechsel das Gleis 12 nicht auswählen, nur Gleis 11, auf den die Linie 65 nicht drauf kommt. Genauso bei der Linie 6. Man kann nur die Gleise des selben Bahnsteigs auswählen, was aber für die Linien keinen Sinn macht, da die Trassen in zwei andere Richtungen verlaufen.

Das waren jetzt so zwei Dinge die mir aufgefallen sind.

mit freundlichen Grüßen :D
Gordy

Beitrag von Gordy »

Hallo, der Fehler bei der Cantus wird behoben. Die Zugnr war 22154 ;-)
Die Gleiswechsel gehen technisch bedingt nicht anders. Tut mir Leid.
Gruß
Gordy
Antworten