Hallo habe einen kleinen Schreibfehler gefunden
Im Bahnhof Graustein hat sich ein n hineingemogelt
nicht schlimm könnte bei Gelegenheit mal geändert werden
Spremberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spremberg
Danke für den Hinweis, der Tippfehler wurde behoben.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Es kann nicht sein das der ODEG Zugnummer 82623 richtung Görlitz in Schleife nicht hält! Normalerweise hält diese in Schleife.
Zuletzt geändert von Strabalex am Di Okt 17, 2017 4:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
das zu prüfen bräuchte ich bitte genaue Angaben: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden
Vor allem die Uhrzeit und Zugnummer wäre wichtig. Sonst kann ich nichts machen. Auf den ersten Blick konnte ich keine ODEG finden, die in Schleife nicht hält.
das zu prüfen bräuchte ich bitte genaue Angaben: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden
Vor allem die Uhrzeit und Zugnummer wäre wichtig. Sonst kann ich nichts machen. Auf den ersten Blick konnte ich keine ODEG finden, die in Schleife nicht hält.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Das Betrifft wohl alle ODEG Züge nach Görlitz. Bei allen wird BFSE 1 Durchfahrt ohne halt angezeigt! Alle züge der OE65 halten in Schleife.
PS abrixas Ist das ein kleiner vorstoß nach Görlitz ? Der Umbau ist genial geworden.
PS abrixas Ist das ein kleiner vorstoß nach Görlitz ? Der Umbau ist genial geworden.
Stimmt, Fehler gefunden. Sollte ab morgen korrigiert sein.
Klar geht das ein Stück Richtung Görlitz. Mal schauen, was in Zukunft noch kommt.
Klar geht das ein Stück Richtung Görlitz. Mal schauen, was in Zukunft noch kommt.
Gruß Richard (kaffi)
Danke..
Uhh da kann es gleich bis Demitz-Thumitz weitergehen
Uhh da kann es gleich bis Demitz-Thumitz weitergehen