Merxferri

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ralfiboy123
Beiträge: 12
Registriert: Mi Nov 30, 2016 7:58 pm

Merxferri

Beitrag von ralfiboy123 »

Guten Tag, liebe FahrdienstleiterInnen!

Ich habe heute das Stellwerk Merxferri gesteuert, habe aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass sich keine Ausfahrstraßen in die Nachbarstellwerke (Südkreuz, Billerbeck, usw.) einstellen lassen. Die Fahrstraße (bspw. von S493 nach Südkreuz 2) hat die ganze Zeit geblinkt, konnte die Züge nur noch per Weiterfahr-Befehl weiterfahren lassen. Auch sind keine neuen Züge in der Zeit gekommen. Nach 20 Minuten habe ich das Spiel dann beendet. Hat das vielleicht etwas mit einem vorgegangenen Update von Java zu tun?

Hier die Analyse-Daten aus der Console:

Build: 5647
Java: 1.8.0_151; Java HotSpot(TM) Client VM
Runtime: Java(TM) SE Runtime Environment; 1.8.0_151-b12
Arch: 32; running on x86; 4 cores
OS: Windows 7; version 6.1
VM Memory: 483 MB max; 483 MB used
User: ralfiboy123 UID: 34324
IPv6: false

Sollte der Bedarf an der Log-Datei bestehen, bitte Bescheid geben. Vielen Dank schon einmal!

ralfiboy123
EchtSo
Beiträge: 67
Registriert: Do Jun 29, 2017 6:34 pm

Re: Merxferri

Beitrag von EchtSo »

Ich denke mal, die Frage kommt eh gleich: Welches Stellwerk Merxferri? Da gibt's ein paar...
Den ,,Fehler" kenne ich auch, und ich weiß aus dem Chat, dass den auch andere haben. Ich vermute mal, dass es was mit der Internetverbindung zu tun hat.
ralfiboy123
Beiträge: 12
Registriert: Mi Nov 30, 2016 7:58 pm

Re: Merxferri

Beitrag von ralfiboy123 »

Es ist das Stellwerk "Merxferri Hbf".. hatte ich vergessen, zu erwähnen..
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18085
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Merxferri

Beitrag von abrixas »

ralfiboy123 hat geschrieben:Auch sind keine neuen Züge in der Zeit gekommen. Nach 20 Minuten habe ich das Spiel dann beendet. Hat das vielleicht etwas mit einem vorgegangenen Update von Java zu tun?
Hast du es danach noch einmal probiert? Es passiert manchmal das durch instabile Internetzugänge die Verbindung zum SIM nicht vollständig aufgebaut wurde. Meistens hilft ein Neustart des Stellwerks.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3083
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Merxferri

Beitrag von Gordy »

Hallo, im Stw ist kein Fehler bei den Verknüpfungen zu entdecken. Alles vorhanden.
Liegt wahrscheinlich, wie abrixias schon schrieb, an der Internetverbindung.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
funy
Beiträge: 465
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Merxferri

Beitrag von funy »

bei mir nach ein stunde häng das die Zug im Übergang zur andere Stw oder es binken die Fs zur Nachbar und dass seit vier tage aber nach ein neustart des stw geht es wieder andere Stw geht es ohen Poleme
ralfiboy123 hat geschrieben: Hat das vielleicht etwas mit einem vorgegangenen Update von Java zu tun?
sieht so aus
funy
Beiträge: 465
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Merxferri

Beitrag von funy »

funy hat geschrieben:bei mir nach ein stunde häng das die Zug im Übergang zur andere Stw oder es binken die Fs zur Nachbar und dass seit vier tage aber nach ein neustart des stw geht es wieder andere Stw geht es ohen Poleme
ralfiboy123 hat geschrieben: Hat das vielleicht etwas mit einem vorgegangenen Update von Java zu tun?
sieht so aus
hat bei mir erledig war.
bei hat der w-lan steckedossen schuld der hat sich auf gehangen :D^^
Antworten