OE 60 Eberswalde-Frankfurt(Oder)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
OE 60 Eberswalde-Frankfurt(Oder)
Hallo StellwerkSim Team. Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie toll. Nur mir ist ein Fehler aufgefallen. Seit ungefähr einem Jahr heißt die Linie OE 60, RB 60, fährt zwischen Eberswalde-Frankfurt und wird von der Niederbarnimer Eisenbahn, kurz NEB betrieben. Ich hoffe das das gemacht wird damit es aktuell ist. LG User LukeSt
Re: OE 60 Eberswalde-Frankfurt(Oder)
Hallo und willkommen,
hier im Sim wird größtenteils der Fahrplan von 2010 abgebildet. So auch in der Region Berlin-Brandenburg.
Damals wurde die OE 60 von der ODEG betrieben. Stimmt also alles.
hier im Sim wird größtenteils der Fahrplan von 2010 abgebildet. So auch in der Region Berlin-Brandenburg.
Damals wurde die OE 60 von der ODEG betrieben. Stimmt also alles.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Hallo LukeSt,
herzlich willkommen auf stellwerksim.de.
Der in der Simulation dargestellte Zeitraum ist das Fahrplanjahr 2010, daher ist es gewollt, dass es OE heißt. Ein Nachbau des aktuellen Jahres ist nicht geplant.
Grüße von der Ostsee
Tobias
Edit: da war kaffi wohl schneller
herzlich willkommen auf stellwerksim.de.
Der in der Simulation dargestellte Zeitraum ist das Fahrplanjahr 2010, daher ist es gewollt, dass es OE heißt. Ein Nachbau des aktuellen Jahres ist nicht geplant.
Grüße von der Ostsee
Tobias
Edit: da war kaffi wohl schneller
OttoteLP : A- und Z- Designer
StiTz: 728434
StiTz: 728434
Stimmt, hatte ich vergessen. Aber falls die Fahrpläne geupdatet werden, wisst ihr es jetzt.
- TigerChris
- StiTz: 701023
Moin ,
jo das stimmt da fährt RB 60
gruß der wo letzens dort im Urlaub war an der Wassermühle Hohenfino (obwohl die Haltestelle Niederfino ist)
Offtopic: Mal schauen was schneller fertig wird BER oder Schiffhebewerk Niederfino
jo das stimmt da fährt RB 60
gruß der wo letzens dort im Urlaub war an der Wassermühle Hohenfino (obwohl die Haltestelle Niederfino ist)
Offtopic: Mal schauen was schneller fertig wird BER oder Schiffhebewerk Niederfino
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
- TigerChris
Ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber das heißt Niederfinow.
- TigerChris
ups +w hoffe es ist jetzt besser