Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Ich bitte um Freischaltung um mit gleicher IP zu Spielen zwischen
Hybrid und waldialdi
Danke
Hybrid und waldialdi
Danke
Bitte bei Hybrid noch das Geburtsdatum einfügen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- ZauberDragon
- StiTz: 735726
Ich spiele mit Ceddi06 gemeinsam auf einer IP
Das geht bestimmt schiefZauberDragon hat geschrieben:Ich spiele mit Ceddi06 gemeinsam auf einer IP
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- ZauberDragon
Ich denke eher nicht.abrixas hat geschrieben:Das geht bestimmt schief
Wieso sollte es schief gehen
Nun weil grundsätzlich nicht zwei Spieler mit der gleichen IP gleichzeitig spielen können, außer ihr füllt die Profile der betreffenen Spieler wahrheitsgemäß mit Name, Wohnort und Alter aus und bittet hier höflich um Freischaltung.
Gruß
DieKiwi
Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
DieKiwi
Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
- ZauberDragon
Die Profiele sind wahrheitsgemäß ausgefüllt und freundlich war ich doch auch oder etwa nicht
-
Jetzt mal von Mensch zu Mensch gegn Deine Höflichkeit möchte ich nichts sagen aber du hast nur eine Feststellung gemacht,ZauberDragon hat geschrieben:Die Profiele sind wahrheitsgemäß ausgefüllt und freundlich war ich doch auch oder etwa nicht
eine Frage nach der Möglichkeit sieht anders aus
Bevor abrixas & DieKiwie mir jetzt meine Weichen sperren sei noch erwähnt das sie auch Menschen sind
Der Wechen verdrehende
- ZauberDragon
Du hast ja recht ich hätte mich anders ausdrücken können bzw es anders formulieren.
Der richtig halber frage ich nun. Würde die Möglichkeit besteht das wir auf der gleichen IP spielen können?
Auf weiterhin gute zusammenarbeite
ZauberDragon
aka Marcel
Der richtig halber frage ich nun. Würde die Möglichkeit besteht das wir auf der gleichen IP spielen können?
Auf weiterhin gute zusammenarbeite
ZauberDragon
aka Marcel
Nee, für die letzten Beiträge würde keinem der Hahn zugedreht, waren sie doch allgemein recht sachlich
Die Vorschreiber haben schon recht, von ZauberDragon kam eine Feststellung, auf die ich nur geantwortet habe, sogar mit Smilie
Die Vorschreiber haben schon recht, von ZauberDragon kam eine Feststellung, auf die ich nur geantwortet habe, sogar mit Smilie
Ceddi06 und ZauberDragon sind nun freigeschaltet.ZauberDragon hat geschrieben:Würde die Möglichkeit besteht das wir auf der gleichen IP spielen können?
Bitte bei Hybrid noch das Geburtsdatum einfügen.waldialdi hat geschrieben:Ich bitte um Freischaltung um mit gleicher IP zu Spielen zwischen
Hybrid und waldialdi
Danke
-
- StiTz: 702360
Hallo
Ich bitte um freischaltung zum spielen mit gleicher IP Adresse Von fischerdet und benfischer Wohnort Schönberg Meckl.
vielen dank im voraus
Ich bitte um freischaltung zum spielen mit gleicher IP Adresse Von fischerdet und benfischer Wohnort Schönberg Meckl.
vielen dank im voraus
Wäre möglich wenn "benfischer" sein Profil genauso vollständig ausfüllt wie du. (Wohnort, Alter, Name, Vorname)
-
- StiTz: 702360
Moin Moin
Ben hat sein Profil vervollständigt.
Mfg. fischerdet
Mfg. fischerdet
Ihr seid eingetragen.fischerdet hat geschrieben:Moin Moin
Mfg. fischerdet