Thüringen?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ronnynrw
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 23, 2007 6:49 am

Thüringen?

Beitrag von Ronnynrw »

Hi..
Auch ich habe einen "Wunsch". Aber erstmal wollte ich ein DICKES Lob an euch alle (Admins, Modis, Erbauer , Normalos;-))los werden. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist der absolute Hammer!
Bin nun erst kurz hier angemeldet und spiele erst seit 2-3 Tagen Online aber ich komme von euch nicht mehr los.... Ich glaub ich werd süchtig.
Glaubt mir eure HARTE Arbeit ist bei mir Sehr Sehr gut angekommen.

So nun zu meinem Wunsch (oder besser ne liebe & naive Nachfrage).
Ist evtl. ein Stw. in Thüringen geplant? Ich wohne zwar in NRW bin aber gebürtiger Erfurt und hab da auch meine Bahnlehre absolviert, daher wäre es toll mal wieder in alter Heimat "tätig" zuwerden und sein Unwesen zu treiben:-)

Danke euch jetzt schon für ne nette Antwort. :P

MfG
Ron


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Halberstaedter
Beiträge: 111
Registriert: Sa Okt 20, 2007 6:24 pm

Beitrag von Halberstaedter »

Hagen/Dortmund/Köln/Erfurt
:lol:

Ja, Erfurt ist geplant bzw. auch schon eingerichtet. Genauer gesagt sind das viele Stellwerke der Thüringer Bahn. Leider sah es bisher so aus, dass für all diese Stellwerke der Fahrplan fehlte oder unvollständig war.
Reiner als neuer R-Admin in dieser Region ist dabei einiges voran zu treiben. Man möge sich überraschen lassen ;)

Dein Beitrag ist von 4:26 :?: Wie lange hast du denn StellwerkSim gespielt? :D
Benutzeravatar
Ronnynrw
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 23, 2007 6:49 am

Danke

Beitrag von Ronnynrw »

Danke für die schnelle Antwort!
Juhuuuuu da freu ich mich tierisch auf Erfurt. Mein Lehrstellwerk (Neudietendorf) gibt es ja leider nicht mehr:-(

Jupp.. spiele im Moment viel nachts, erstens weil ich im Moment durch meine Grippe nachts nich schlafen kann und zweitens weil ich meistens so gegen 21-22 uhr anfange und vorhabe 1-2 Std. zuspielen und dann die Zeit wie im Flug vergeht, merke das dann meistens am vollen Aschenbecher und leere Zigaretten-Packung:-)
Du hast keine Chance, nutze sie!
Halberstaedter
Beiträge: 111
Registriert: Sa Okt 20, 2007 6:24 pm

Beitrag von Halberstaedter »

Spätestens wenn die Sonne aufgeht weist du, dass es viel zu spät geworden ist :D
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo und schönen guten Tag,

da ich neben Thrüringen auch R-Admin der Berliner S-Bahn bin, habe ich dort erstmal meine letzten 3 Projekte zu ende gebracht, damit ich mich mit vollen Elan in Thüringen wirbeln kann.

Wie es in Thüringen weitergeht, wird man im Laufe des heutigen Abend unter Neuheiten nachlesen können.

Als Kurzinfo zur Region:
Es gibt 4 Stellwerke die alle wegen schwerer Spielbarkeit alle unsichtbar sind. Weitere Stellwerke gibt es derzeit nicht.

Schönen Tag noch,
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Da ich dieser Region angelegt hat bin auch ich gespannt.

Aber gibt euch zeit damit es, wie eure anderen, gute anlagen wird. :lol:
Benutzeravatar
Ronnynrw
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 23, 2007 6:49 am

Beitrag von Ronnynrw »

Genau lasst euch Zeit..eilt ja nicht.

Alleine der Gedanke das es in nächster Zeit Thüringen gibt freut mich schon tierisch.
Ich hüpfe schon vor Freude durch die Nacht.:-) :oops:

Aber wollte halt nur mal nen Stand wissen und den hab ich jetzt.
Danke euch für die schnelle und liebe Antwort.

MfG
Ron
Du hast keine Chance, nutze sie!
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 05, 2007 6:41 pm

Beitrag von Pit »

ich glaube der DB-Bahner möchte das Wuppertal wieder online zu spielen ist
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

@Pit: Falscher Thread? Hier ging es weder um Wuppertal noch hat DB-Bahner etwas geschrieben :lol:
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 30, 2008 2:36 pm

Beitrag von Max »

Hallo,
an dieser Stelle einmal vielen Dank an die fleißigen Stellwerksbauer! Ich möchte überhaupt nicht drängeln, aber weiß man, wann ungefähr Thüringen wieder in Betrieb geht? Wird es Weimar geben? Da wohne ich nämlich...
Gruß,
Max
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3083
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Hallo Max,
Thüringen muß noch etwas warten, bis ich die Halle-Kasseler-Bahn fertig habe. Danach mache ich mich an Thüringen. Weimar ist natürlich auch dabei :-)

Gruß aus Bad Frankenhausen

Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 30, 2008 2:36 pm

Beitrag von Max »

Vielen Dank, das freut mich zu hören!
Gruß,
Max
Antworten