München Ost - S8 + Inaktivität bei Stromausfall

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
krzlfrx

München Ost - S8 + Inaktivität bei Stromausfall

Beitrag von krzlfrx »

Moin,

ich hatte gerade zwei interessante Sachen, die bestimmt nicht so vorgesehen sind: Der Strom fiel aus und während es um mich herum finster wurde, kam die Nachricht, dass mein Stellwerk wegen inaktivität geschlossen werden würde. Zum Glück war der Strom wieder da, so dass sich die Nachricht erübrigt hatte, allerdings kann das ja nicht Sinn der Sache sein.

Des weiteren gab es ein Problem mit der S8 6880, welche nach Bereitstellung weder das Gleis 21 noch das Gleis 1 erkannte, jeweils bis zum Signal vor- und ohne Halt auf die Stammstrecke einfuhr.

Gruß,
Krzl
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Re: München Ost - S8 + Inaktivität bei Stromausfall

Beitrag von franken64 »

Das mit der S8 kann nicht nachvollzogen werden. Bitte dabei auch das Forum beachten wie man Störungen meldet. Etwas mehr Info´s wären da schon hilfreich.

Das andere Problem hat wohl nix mit dem Stw selbst zu tun und müsste falls es dir nochmals auffällt hier im Allgemeinen nochmals erwähnt werden - gerne kannst dann auch Bezug auf diesen Beitrag nehmen.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten