Hallo!
RB 12842 kommt um 14:11 in SGR 4 an, soll dann um 14:25 weiter nach SGR 40 rangieren und von dort aus nach Gbf O.
Könnte man den Zug nicht einfach nach SGR 5 und von dort aus nach Gbf O lassen? Würde zumindest lästige Rangiererei ersparen
Gruß
Gerolstein
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Gerolstein
Hallo KGUler,
eigentlich ist das Stellwerk nach Originaldaten der Bahn (inkl. Gleisbelegungen) gebaut worden.
Warum jetzt dieser Zug auf Gleis 4 anstatt auf Gleis 2, wo er laut HAFAS halten sollte, ist mir nicht ganz klar, ich werde es dem Original anpassen und der Zug wird demnächst auf Gleis 2 ankommen.
Gleis 5 mag zwar weniger Rangierarbeit sein, das stimmt, aber auch die gehört ja, wie in echt, dazu.
eigentlich ist das Stellwerk nach Originaldaten der Bahn (inkl. Gleisbelegungen) gebaut worden.
Warum jetzt dieser Zug auf Gleis 4 anstatt auf Gleis 2, wo er laut HAFAS halten sollte, ist mir nicht ganz klar, ich werde es dem Original anpassen und der Zug wird demnächst auf Gleis 2 ankommen.
Gleis 5 mag zwar weniger Rangierarbeit sein, das stimmt, aber auch die gehört ja, wie in echt, dazu.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen