Anmeldeversuch über Zoiper schlägt andauernd fehl
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Anmeldeversuch über Zoiper schlägt andauernd fehl
Hallo,
ich habe folgendes Problem eigentlich wie oben beschrieben. Ich time oute andauernd über Zoiper und kann mich nicht mit dem sitzt verbinden übers Handy noch am PC was könnte ich tun ?
Mit freundlich Abendgrüsen
Aodmax83 (Maxi)
ich habe folgendes Problem eigentlich wie oben beschrieben. Ich time oute andauernd über Zoiper und kann mich nicht mit dem sitzt verbinden übers Handy noch am PC was könnte ich tun ?
Mit freundlich Abendgrüsen
Aodmax83 (Maxi)
Re: Anmeldeversuch über Zoiper schlägt andauernd fehl
Hallo,
du hast Zoiper nicht korrekt konfiguriert. Zur Anmeldung wird deine Stitznummer benötigt, nicht dein Forenname.
Bei mir kommt das so an:
Aodmax83@stitz.stellwerksim.de
Sollte aber so sein:
45537@stitz.stellwerksim.de
Bei mehr als 5 Anmeldeversuchen mit falschen Benutzerdaten wird er Zugang zum StiTz-Server automatisch gesperrt.
Gruß
abrixas
du hast Zoiper nicht korrekt konfiguriert. Zur Anmeldung wird deine Stitznummer benötigt, nicht dein Forenname.
Bei mir kommt das so an:
Aodmax83@stitz.stellwerksim.de
Sollte aber so sein:
45537@stitz.stellwerksim.de
Bei mehr als 5 Anmeldeversuchen mit falschen Benutzerdaten wird er Zugang zum StiTz-Server automatisch gesperrt.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Guten Tag,
Bei mir kommt im Log folgende Fehlermeldung: 11:08:38 Registrierungstimeout fehlgeschlagen bei '49674@stitz.stellwerksim.de'
Kann mir da einer weiterhelfen? würde liebend gern stitz nutzen.
Bei mir kommt im Log folgende Fehlermeldung: 11:08:38 Registrierungstimeout fehlgeschlagen bei '49674@stitz.stellwerksim.de'
Kann mir da einer weiterhelfen? würde liebend gern stitz nutzen.
Ab ca 12:00 Uhr scheint es doch wohl funktioniert zu haben?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
*GELÖST*
Mein Problem war, dass mein Router kein VoIP telefonieren unterstützt.
Meine Lösung: Ich habe mir Zoiper auf meinem Handy runtergeladen und das WLAN dort ausgemacht, jetzt geht es.
Mein Problem war, dass mein Router kein VoIP telefonieren unterstützt.
Meine Lösung: Ich habe mir Zoiper auf meinem Handy runtergeladen und das WLAN dort ausgemacht, jetzt geht es.
Falls es eine selbstgekaufte Fritzbox ist könnte das hier helfen:
Firewall im Router, hier: FritzBox
Ansonsten ist deine Lösung natürlich auch gangbar.
Wobei es Handprovider gibt, welche Internettelefonie unterbinden.
Deiner zu deinem Glück wohl nicht.
Firewall im Router, hier: FritzBox
Ansonsten ist deine Lösung natürlich auch gangbar.
Wobei es Handprovider gibt, welche Internettelefonie unterbinden.
Deiner zu deinem Glück wohl nicht.
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zuwort. kann es ggf. sein das das Konto gespert wurde? Ich kann mich ned so anmelden wie es beschrieben ist
Grüßle
Grüßle
Nicht der Account wird gesperrt sondern deine IP-Adresse...Registration from '<sip:735537@stitz.stellwerksim.de;transport=UDP>' failed for 'xxx.xxx.xxx.xxx:51892' - Wrong password
Habe sie jetzt mal freigeschaltet.
Gruß
abrixas
DANNKÖÖÖabrixas hat geschrieben:Nicht der Account wird gesperrt sondern deine IP-Adresse...Registration from '<sip:735537@stitz.stellwerksim.de;transport=UDP>' failed for 'xxx.xxx.xxx.xxx:51892' - Wrong password
Habe sie jetzt mal freigeschaltet.
Gruß
abrixas