Worms
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Worms
Doppelte Gleisbelegung in Frankenthal:
13:38 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
DNG82744 RFT21 13:43-13:47 (Betriebshalt)
HGK60182 RFT21 13:37-13:58 (Betriebshalt)
Das zwickt sich etwas
13:38 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
DNG82744 RFT21 13:43-13:47 (Betriebshalt)
HGK60182 RFT21 13:37-13:58 (Betriebshalt)
Das zwickt sich etwas
-
- StiTz: 709215
Re: Worms
Moin,
danke für die Meldung, das ist mir wohl durchgerutscht. Ich überlege mir mal eine Lösung dafür
Gruß,
DevonFrosch
danke für die Meldung, das ist mir wohl durchgerutscht. Ich überlege mir mal eine Lösung dafür
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Moin,
die Überholung wird demnächst nicht mehr in Frankenthal, sondern in Worms stattfinden.
Gruß,
DevonFrosch
die Überholung wird demnächst nicht mehr in Frankenthal, sondern in Worms stattfinden.
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
Ah. Schön. Das wollte ich auch grad schreiben...
Aber zuerstmal:
Gute Arbeit! Großartiges Stellwerk! *jubel* *lob*
Kleine Anmerkung zum EC 6:
Der läuft auf die halbstündliche RB von Ludwigshafen nach Oppenheim auf, ohne dass das im Fahrplan von EC/RB berücksichtigt wird. Die hat da den dreiminütigen Halt in Frankenthal. Nummer der RB liegt mir grad nicht vor...
Bye. Flo.
Aber zuerstmal:
Gute Arbeit! Großartiges Stellwerk! *jubel* *lob*
Kleine Anmerkung zum EC 6:
Der läuft auf die halbstündliche RB von Ludwigshafen nach Oppenheim auf, ohne dass das im Fahrplan von EC/RB berücksichtigt wird. Die hat da den dreiminütigen Halt in Frankenthal. Nummer der RB liegt mir grad nicht vor...
Bye. Flo.
-
Moin,
danke für das Lob
Ich denke du meinst den EC 114, der haut sich tatsächlich mit der RB 18060. Da muss ich mal schauen, dass ich den Fahrplan der RB korrigiere.
Gruß,
DevonFrosch
danke für das Lob
Ich denke du meinst den EC 114, der haut sich tatsächlich mit der RB 18060. Da muss ich mal schauen, dass ich den Fahrplan der RB korrigiere.
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Moin,
die RB 18060 hat jetzt einen korrigieren Fahrplan bekommen und wird in Bobenheim überholt.
Gruß,
DevonFrosch
die RB 18060 hat jetzt einen korrigieren Fahrplan bekommen und wird in Bobenheim überholt.
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
passt zwar thematisch nicht zu "Fehler und Probleme", möchte ich aber trotzdem loswerden:
Klasse Stellwerk, gefällt mir super. Wunderbar abwechslungsreich, immer gut zu tun, viele Möglichkeiten für Dispo und für Überholungen. Von ICE / EC bis zur Hafenbahn-Rangierfahrt ist alles dabei.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Klasse Stellwerk, gefällt mir super. Wunderbar abwechslungsreich, immer gut zu tun, viele Möglichkeiten für Dispo und für Überholungen. Von ICE / EC bis zur Hafenbahn-Rangierfahrt ist alles dabei.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
-
Dankeschön, auch im Namen der anderen Erbauer
Projektübersicht
Projektübersicht