abrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Heyho, bitte Wolvi und mich für gleiche IP Freischalten, er ist das Wochenende über bei mir
mfg.
mfg.
Ihr seid eingetragen.MegatroN hat geschrieben:Heyho, bitte Wolvi und mich für gleiche IP Freischalten, er ist das Wochenende über bei mir
mfg.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 734656
Moin moin, bitte einmal für Mittwoch und Donnerstag clemi2002 und mich für die selbe IP eintragen
Vielen Dank und liebe Grüße
Jan
Vielen Dank und liebe Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
Ihr seid eingetragen. Irgend welche Terminwünsche können nicht sicher gestellt werden. Da heißt es rechtzeitig dran denken.jabojabo1702 hat geschrieben:Moin moin, bitte einmal für Mittwoch und Donnerstag clemi2002 und mich für die selbe IP eintragen
-
- StiTz: 734656
Vielen Dank, das war eher in der Annahme, dass das dann auf einige Tage beschränkt sei . Der flotten Bearbeitung war ich mir sicher
Liebe Grüße
Jan
Liebe Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
erledigt.abrixas hat geschrieben:abrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Ihr seid eingetragen.Iore2000 hat geschrieben:Guten Abend,
bitte um Freischaltung um mit gleicher IP zu spielen:
- Iore2000
- marcel-glaser
Vielen Dank
Gruß
-
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Ich möchte gerne mit Einhorn96 und Timo93 über die gleiche IP spielen.
Bitte um Freischaltung, Danke.
Bitte um Freischaltung, Danke.
Könnte man machen wenn:
Bei Einhorn96 ist das nicht der Fall.abrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Einhorn96 und ich möchten gern über die gleiche IP spielen. Bitte um Freischaltung. (Wir wohnen zusammen )
Daten hat er vervollständigt
Liebe Grüße
Liebe Grüße
In dubio pro reo! --- Ich war's nicht! xD
StiTz: 724498
StiTz: 724498
Ihr seid eingetragen.zf2013 hat geschrieben:Einhorn96 und ich möchten gern über die gleiche IP spielen. Bitte um Freischaltung. (Wir wohnen zusammen )
Hi. Me and gregand are playing from the same IP. Can you allow us to play the game with eachother?
Regards
Janus
Regards
Janus
Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Please be so kind and enter the first name, name, place of residence and age in the profile truthfully. That's what we expect from everyone who wants to play over the same IP address.
Done. I figure, we are good to go now then?
Regards
Janus Andersen
Regards
Janus Andersen