Moin,
ich kann mit Windows 7 das Verspätungsbegründungsfenster auf meinem Laptop nicht öffnen und ich hab keine Ahnung woher das plötzlich kommt.
Danke für eure Hilfe,
hong kong
Verspätungsbegründung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707871
Re: Verspätungsbegründung
Etwas mehr Beschreibung, was passiert wäre schon super.
Warst du in einem Onlinespiel?
Warst du in einem Onlinespiel?
Also ich wähle die Verspätungsbegründung im Zugfenster aus. Daraufhin öffnet sich aber nicht das bis jetzt immer erscheinende Begründungsfenster. Ich war im Online Spiel, wechselnde Stellwerke.
Hast du 2 Monitore?
Bei mir ist es manchmal der Fall das die Fenster im falschen Monitor landen.
Gruß VHGK
Bei mir ist es manchmal der Fall das die Fenster im falschen Monitor landen.
Gruß VHGK
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
Ich hab vor längerer Zeit mal mit zwei Monitoren gespielt, jetzt ist aber kein zweiter Monitor angeschlossen und wird auch nicht erkannt.
Probier mal das aus:
Direkt nach dem Öffnen Alt + Leertaste drücken und dann V. Dann eine beliebige Pfeil-/Cursortaste. Evtl. ist die bei dir aus dem Anzeigebereich gewandert und lässt sich so wieder einfangen.
Gruß VHGK
Direkt nach dem Öffnen Alt + Leertaste drücken und dann V. Dann eine beliebige Pfeil-/Cursortaste. Evtl. ist die bei dir aus dem Anzeigebereich gewandert und lässt sich so wieder einfangen.
Gruß VHGK
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
-
- StiTz: 707871
Wenn das nicht hilft, wäre auch nicht schlecht zu wissen, was in der Konsole so steht. Vielleicht tritt ja wirklich ein Fehler auf.
Dein Tipp hat mir leider nicht helfen.
Die grundlegenden Konsolendaten lauten folgendermaßen:
Build: 5683
Java: 1.8.0_171; Java HotSpot(TM) Client VM
Runtime: Java(TM) SE Runtime Environment; 1.8.0_171-b11
Arch: 32; running on x86; 8 cores
VM Memory: 483 MB max; 483 MB used
User: hongkong UID: 35445
IPv6: false
Die grundlegenden Konsolendaten lauten folgendermaßen:
Build: 5683