Bewerbung als Hotliner
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Hotliner
Guten Tag,
ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da die Hotline hier und da nicht besetzt ist. Der menschliche Faktor macht das ganze nochmal besser meiner Meinung nach.
Klar jeder hat ein Real life, das soll ja kein Vorwurf sein.
Meinen Wohnort/Mein Geburtsdatum habe Ich im Profil hinterlegt.
Grüße!
ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da die Hotline hier und da nicht besetzt ist. Der menschliche Faktor macht das ganze nochmal besser meiner Meinung nach.
Klar jeder hat ein Real life, das soll ja kein Vorwurf sein.
Meinen Wohnort/Mein Geburtsdatum habe Ich im Profil hinterlegt.
Grüße!
Bewerbung als Hotliner
Hallo!
Mein Name ist Niklas ich bin 15 Jahre jung und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da man leider viel zu selten jemanden an die Strippe kriegt!
Über die Erfüllung meines Wunsches würde ich mich freuen.
Gruß
Mein Name ist Niklas ich bin 15 Jahre jung und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da man leider viel zu selten jemanden an die Strippe kriegt!
Über die Erfüllung meines Wunsches würde ich mich freuen.
Gruß
Bewerbung als Hotliner
Hej,
ich wuerde gerne das Team der Hotliner unterstuetzen.
Zu mir selbst, ich bin 48 komme aus Daenemark und bin sehr oft ausserhalb meiner Arbeitszeit online.
Spreche Daenisch, Deutsch und Englisch
Wuerde mich freuen, wenn ich hier mit machen koennte
Gruss Calippo
ich wuerde gerne das Team der Hotliner unterstuetzen.
Zu mir selbst, ich bin 48 komme aus Daenemark und bin sehr oft ausserhalb meiner Arbeitszeit online.
Spreche Daenisch, Deutsch und Englisch
Wuerde mich freuen, wenn ich hier mit machen koennte
Gruss Calippo
Re: Bewerbung als Hotliner
Ihr habt eine PN.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben, wäre eine tolle Erweiterung für mich, statt immer nur zu spielen. Würde mich sehr freuen da von euch zu hören
Zu mir, ich bin 24, arbeite bei der Bahn als Lokführer und wäre daher auch mal online wenn andere nicht Zeit hätten
ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben, wäre eine tolle Erweiterung für mich, statt immer nur zu spielen. Würde mich sehr freuen da von euch zu hören
Zu mir, ich bin 24, arbeite bei der Bahn als Lokführer und wäre daher auch mal online wenn andere nicht Zeit hätten
-
- StiTz: 739775
Hallo,
würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich viel Zeit habe.
Zu mir.
Heiße Immanuel, bin 14 und wohne in Oelsnitz.
würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich viel Zeit habe.
Zu mir.
Heiße Immanuel, bin 14 und wohne in Oelsnitz.
Wir haben gerade erst 3 neue Hotliner eingetragen, deswegen warten wir jetzt ein paar Wochen mit der Eintragung neuer Hotliner.
Bis dahin bitte Geduld.
Bis dahin bitte Geduld.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Okey meldest du dich dann nochmal oder soll ich mich dann melden?
Grüße Thorben
Grüße Thorben
-
Bewerbung Störungs-Hotline
Guten Tag,
nach einigen Jahren Pause, hab ich den StellwerkSim wieder für mich entdeckt, da ich nun wieder aktiver Spiele und ich den StS aktiv unterstützen möchte, bewerbe ich mich hiermit als Hotliner.
Noch einige Infos zu mir: Ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt und bin nun seit etwas mehr als 3 Jahren dabei.
Leider sind viel zu selten menschliche Hotliner online, die das Spiel erst so richtig lebendig und dynamisch werden lassen.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
MfG markusobi0
nach einigen Jahren Pause, hab ich den StellwerkSim wieder für mich entdeckt, da ich nun wieder aktiver Spiele und ich den StS aktiv unterstützen möchte, bewerbe ich mich hiermit als Hotliner.
Noch einige Infos zu mir: Ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt und bin nun seit etwas mehr als 3 Jahren dabei.
Leider sind viel zu selten menschliche Hotliner online, die das Spiel erst so richtig lebendig und dynamisch werden lassen.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
MfG markusobi0
Ihr könnt gern wieder nachfragen, ab Ende Juli/Anfang August.
Re: Bewerbung Störungs-Hotline
Bitte auch diese Beiträge beachten: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 64#p250524
-
Verzeihung, dieses Thema hab ich wohl übersehen. Ich melde mich dann einfach wieder per PN
Nein, nicht per PN, bitte nur hier.markusobi0 hat geschrieben:Verzeihung, dieses Thema hab ich wohl übersehen. Ich melde mich dann einfach wieder per PN
Guten Abend,abrixas hat geschrieben:Ihr könnt gern wieder nachfragen, ab Ende Juli/Anfang August.
Wie oben zitiert würde ich mich dann wieder melden
Grüße Thorben alias Thorbi18
-
- StiTz: 740504
Moin,
ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da mir sehr oft aufgefallen ist das die Hotline nicht immer besetzt ist und ich würde mich gerne zu verfügung stellen damit die Hotline auch mal öfters errichbar wird und somit der Funfaktor erhöht wird.
Mein Name ist Christian bin 17Jahre und komme aus Karlsruhe.
Mit freundlichen Grüßen
Christian/Jeff
ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da mir sehr oft aufgefallen ist das die Hotline nicht immer besetzt ist und ich würde mich gerne zu verfügung stellen damit die Hotline auch mal öfters errichbar wird und somit der Funfaktor erhöht wird.
Mein Name ist Christian bin 17Jahre und komme aus Karlsruhe.
Mit freundlichen Grüßen
Christian/Jeff