Ihr seid eingetragen.JBA hat geschrieben:Done. I figure, we are good to go now then?
Regards
Janus Andersen
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 739265
Bitte SBBKing und mich für die gleiche IP freischalten.
Gruss
Gruss
Ihr seid eingetragen.luckylukew hat geschrieben:Bitte SBBKing und mich für die gleiche IP freischalten.
Gruss
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Ich möchte gerne mit Timo93 über die selbe IP spielen.
Wenn nix mehr rollt, kommt die Gummieisenbahn
Ihr seid eingetragen.Knight25100 hat geschrieben:Ich möchte gerne mit Timo93 über die selbe IP spielen.
Hallo,
ich spiele mit meinem Freund den Stellwerksim. Er heißt mar281xd und ich eben Thorbi18. Würden gerne auch zusammen spielen können, und daher wäre eine Freischaltung eine super Sache
P.S. bitte die IP von mar281xd nehmen, da ich mich bei unseren spielen oft über das handy eingewählt habe
ich spiele mit meinem Freund den Stellwerksim. Er heißt mar281xd und ich eben Thorbi18. Würden gerne auch zusammen spielen können, und daher wäre eine Freischaltung eine super Sache
P.S. bitte die IP von mar281xd nehmen, da ich mich bei unseren spielen oft über das handy eingewählt habe
abrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
-
Hallo könntet ihr epc3209 so machen das wir auf der gleichen IP Spielen können vielen Dank im vorraus.
Liest du auch manchmal was in einem Beitrag vor deinem drin steht.MinFreak13 hat geschrieben:Hallo könntet ihr epc3209 so machen das wir auf der gleichen IP Spielen können vielen Dank im vorraus.
Gruß
abrixas
-
Ist erledigtabrixas hat geschrieben:Liest du auch manchmal was in einem Beitrag vor deinem drin steht.MinFreak13 hat geschrieben:Hallo könntet ihr epc3209 so machen das wir auf der gleichen IP Spielen können vielen Dank im vorraus.
Gruß
abrixas
FertigMinFreak13 hat geschrieben:Ist erledigtabrixas hat geschrieben:Liest du auch manchmal was in einem Beitrag vor deinem drin steht.MinFreak13 hat geschrieben:Hallo könntet ihr epc3209 so machen das wir auf der gleichen IP Spielen können vielen Dank im vorraus.
Gruß
abrixas
Guten Abend. Wäre es möglich es so einzurichten, dass TomF99 zusammen mit mir (gellrike) über eine IP spielen kann? Ich danke euch im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
MinFreak13 und epc3209 sind mir irgendwie durch gerutscht, sind jetzt eingetragen.
TomF99 und gellrike sind ebenfalls eingetragen.
TomF99 und gellrike sind ebenfalls eingetragen.
Ich bitte um Freischaltung um mit gleicher IP zu Spielen zwischen
Carlmaria und Kristek
Danke
Carlmaria und Kristek
Danke
abrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche Adresse spielen möchten.