Effekte
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Effekte
Also erstmal finde ich es ganz cool das die Zügen mit Verspätung geführt werden und manchmal mit grün unterstrichener Abfahrtszeit am Bahnhof stehen. In meinem Spiel gerade eben für Hamburg Hbf S-Bahn war das super weil es natürlich schön Stress gebracht hat - allerdings wäre es schon schön die Wartezeit (bis es gelb aufleuchtet) nicht bei manchmal bis zu 10 Minuten und gefühlt jeden zweiten Zug zu machen. Das war am Ende einfach nur noch nervig wenn jeder Zug quasi defekt ist oder ne Störung hat. Also wie gesagt finde ich die Effekte die vmtl. ne technische Störung oder Verzögerungen bei Ein-und Ausstieg suggerieren super, aber nicht in der Masse und bei gefühlt jedem Zug. Wenn möglich da bisschen nachjustieren.
Re: Effekte
Allgemein:
Störungen, bzw. deren Häufigkeit, kannst Du im STS Kommunikator regeln. Ich persönlich habs auf geringste Störungshäufigkeit gestellt und bin glücklich damit
(Optionen -- Simulator)
Wenn Züge lange Halte haben, Abfahrtszeit lange grün unterlegt:
Liegt meistens an Gleisänderungen.
Werden Gleisänderungen dem Zug über das Funkmenü rechtzeitig gemeldet, dann ist die Dauer des Haltes im üblichen Rahmen.
Störungen, bzw. deren Häufigkeit, kannst Du im STS Kommunikator regeln. Ich persönlich habs auf geringste Störungshäufigkeit gestellt und bin glücklich damit
(Optionen -- Simulator)
Wenn Züge lange Halte haben, Abfahrtszeit lange grün unterlegt:
Liegt meistens an Gleisänderungen.
Werden Gleisänderungen dem Zug über das Funkmenü rechtzeitig gemeldet, dann ist die Dauer des Haltes im üblichen Rahmen.