Die Züge 41830 (POLS1) und 43088 (POLS3) standen beim Spielstart auf den gesperrtem Abschnitt (NBS Süd) und können nicht herausgefahren werden.
Außerdem ist der Zug 43088 zu lang für POLS3 und ragt über S301 hinaus.
Gruß VHGK
Biasca
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Biasca
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Re: Biasca
Hi
Ich danke dir für die Meldung - der Erbauer von Biasca ist zur Zeit in den Sommerferien, er wird sich aber sobald er nächste Woche wieder da ist, sich um die Sache kümmern.
Grüsse
Billy
R-Admin Tessin
Ich danke dir für die Meldung - der Erbauer von Biasca ist zur Zeit in den Sommerferien, er wird sich aber sobald er nächste Woche wieder da ist, sich um die Sache kümmern.
Grüsse
Billy
R-Admin Tessin
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Moin,
die Sperrung habe ich dahingehend entschärft, das du die Weichen nun stellen kannst, um die Züge aus dem Bereich heraus zu rangieren.
Ebenso habe ich den Maßstab in POLS geändert. Die Züge passen nun in die Blöcke.
Die Änderungen werden dann zeitnah sichtbar.
Gruß
Andy
die Sperrung habe ich dahingehend entschärft, das du die Weichen nun stellen kannst, um die Züge aus dem Bereich heraus zu rangieren.
Ebenso habe ich den Maßstab in POLS geändert. Die Züge passen nun in die Blöcke.
Die Änderungen werden dann zeitnah sichtbar.
Gruß
Andy
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Moin,
die Änderungen sind nun sichtbar.
Gruß
AP98
die Änderungen sind nun sichtbar.
Gruß
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)