Kann es sein das die Signale 302 und 366 zu viel sind, da in Como kein GWB vorhanden ist.
Sind in Medrisio statt den Signalen 177; 191; 202 nicht Zugdeckungssignale angebrachter?
Gruß VHGK
Chiasso
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Chiasso
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Re: Chiasso
Hallo VHGK
Da auch der Erbauer von Chiasso in den Sommerferien ist (Es ist der selbe Erbauer ), gibt es (wie in Biasca) auch hier folgende Antwort: "Er wird sich, aber sobald er nächste Woche wieder da ist, sich um die Sachen in Chiasso kümmern."
Zu dem "Fehler" in Mendrisio: In der Schweiz gibt es grundsätzlich keine Zugdeckungssignale, da es die als solche Funktionalität auch in der Realität nicht gibt.
Grüsse
Billy
R-Admin Tessin
Da auch der Erbauer von Chiasso in den Sommerferien ist (Es ist der selbe Erbauer ), gibt es (wie in Biasca) auch hier folgende Antwort: "Er wird sich, aber sobald er nächste Woche wieder da ist, sich um die Sachen in Chiasso kümmern."
Zu dem "Fehler" in Mendrisio: In der Schweiz gibt es grundsätzlich keine Zugdeckungssignale, da es die als solche Funktionalität auch in der Realität nicht gibt.
Grüsse
Billy
R-Admin Tessin
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Re: Chiasso
Danke, das wusste ich bis jetzt noch nicht.billy hat geschrieben: Zu dem "Fehler" in Mendrisio: In der Schweiz gibt es grundsätzlich keine Zugdeckungssignale, da es die als solche Funktionalität auch in der Realität nicht gibt.
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Re: Chiasso
Kein ProblemVHGK hat geschrieben:Danke, das wusste ich bis jetzt noch nicht.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Re: Chiasso
Moin,
Danke für die Rückmeldung.
Zu den Signalen in Mendrisio hat billy sich bereits geäußert.
Zu den Signalen in Chiasso: Die stehen dort tatsächlich in Chiasso und dienen als Einfahr- und Grenzsignale. An der Stelle könnten Züge aus Italien übergeben werden, wenn GWB bestehen würde bzw nachgerüstet werden würde.
Von daher wird an dem Stellwerk erstmal nichts geändert.
Gruß
AP98
Danke für die Rückmeldung.
Zu den Signalen in Mendrisio hat billy sich bereits geäußert.
Zu den Signalen in Chiasso: Die stehen dort tatsächlich in Chiasso und dienen als Einfahr- und Grenzsignale. An der Stelle könnten Züge aus Italien übergeben werden, wenn GWB bestehen würde bzw nachgerüstet werden würde.
Von daher wird an dem Stellwerk erstmal nichts geändert.
Gruß
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg