Störungshäufigkeit
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Störungshäufigkeit
gibt es eine Möglichkeit die Häufigkeit von Stromausfällen USW. zu erhöhen da ich erst einmal einen kleinen Stromausfall erlebt habe und ich diese Ereignisse gerne öfters haben möchte MFG : Ostseefreund
Mit Freundlichen Grüßen Ostseefreund
Re: Störungshäufigkeit
Hallo Ostseefreund
Das ist tatsächlich möglich:
- Im Kommunikator (der Chat, nicht das Spiel) oben links auf Einstellungen
- Im Reiter "Simulator" findest du die Option "Geplante Spielzeit", in der du die Störungshäufigkeit indirekt einstellen kannst (viele Störungen ganz oben)
- Die Auswirkungen beginnen beim nächsten Spielstart
Gruss Ebkor
Das ist tatsächlich möglich:
- Im Kommunikator (der Chat, nicht das Spiel) oben links auf Einstellungen
- Im Reiter "Simulator" findest du die Option "Geplante Spielzeit", in der du die Störungshäufigkeit indirekt einstellen kannst (viele Störungen ganz oben)
- Die Auswirkungen beginnen beim nächsten Spielstart
Gruss Ebkor
Hallo Ostseefreund,
Bei manchen Themen sind auch viele Störungen mit dabei. Beispiel Schwerer Winter, wo mehr Sperrungen und Störungen sind
Speedi
Bei manchen Themen sind auch viele Störungen mit dabei. Beispiel Schwerer Winter, wo mehr Sperrungen und Störungen sind
Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Hi,
dieser pauschalen Aussage würde ich widersprechen. Im schweren Winter werden große/schwere Störungen meiner Erfahrung nach eher seltener eingestellt, da gibt es ja so schon reichlich Verspätung. Da muss man dann nicht noch eine Mega-Baustelle drauf packen.
Servus
Heinz
dieser pauschalen Aussage würde ich widersprechen. Im schweren Winter werden große/schwere Störungen meiner Erfahrung nach eher seltener eingestellt, da gibt es ja so schon reichlich Verspätung. Da muss man dann nicht noch eine Mega-Baustelle drauf packen.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)