seit vorgestern habe ich keinen Ton mehr, wenn ich mich versuche als Hotliner anzumelden. Auch Anrufe bei der StiTz-Zeitansage werden nicht hörbar. Der Balken unter dem Lautsprecherschieber bei Zoiper bewegt sich, es muss also irgendwo Ton sein, aber ich höre nichts. Das Headset ist OK, Musik etc. funktioniert.
Das Log von Zoiper sagt:
Neben Zoiper 2.28 läuft bei mir eine Fritz!Box 7590 mit OS 7.0012:43:36 DEBUG Call - 4294967295 : created LineID = 0
12:43:36 DEBUG Call - 21210 : change state old state = 0;new state = 6
12:43:36 Leitung 1 : Abgehender Anruf an '99504'
12:43:36 Leitung 1 : codec negotiated : GSM
12:43:36 DEBUG Call - 21210 : change state old state = 6;new state = 3
12:43:36 Leitung 1 : frühes Medium
12:43:38 Leitung 1 : beantwortet
12:43:38 DEBUG Call - 21210 : change state old state = 3;new state = 4
12:43:42 DEBUG Call - 21210 : change state old state = 4;new state = 0
12:43:42 Leitung 1 : beendet
12:43:42 DEBUG PhoneLine - 0 : destroying call
12:43:42 DEBUG PhoneLine - 0 : destroying call
12:43:42 DEBUG Call - 21210 : destroyed
Hat jemand eine zündende Idee?
Einen schönen Sonntag wünscht
stg