St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
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St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Morgen,
auf Gleis Vs 505 steht planmäßig von 12:48 - 14:25 NG 65583, dabei soll von links ein Tfz kuppeln. Das Gleis ist aber zu kurz (bzw. der Zug zu lang), sodass auch W309 besetzt ist. Somit lässt sich von links keine Verschubstraße nach Vleis 505 stellen und das Tfz kann nur per Befehl (über ungesicherte EK) beigegeben werden.
Lg
Igu
auf Gleis Vs 505 steht planmäßig von 12:48 - 14:25 NG 65583, dabei soll von links ein Tfz kuppeln. Das Gleis ist aber zu kurz (bzw. der Zug zu lang), sodass auch W309 besetzt ist. Somit lässt sich von links keine Verschubstraße nach Vleis 505 stellen und das Tfz kann nur per Befehl (über ungesicherte EK) beigegeben werden.
Lg
Igu
Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Hallo Igu,
das Problem tritt wohl nur bei einer ganz bestimmten Startzeit auf. Weißt du noch, wann du das Stellwerk betreten hast (Simzeit)? Ich vermute mal um etwa 11 Uhr?
das Problem tritt wohl nur bei einer ganz bestimmten Startzeit auf. Weißt du noch, wann du das Stellwerk betreten hast (Simzeit)? Ich vermute mal um etwa 11 Uhr?
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Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Hallo Duke,
etwa 11 Uhr müsste stimmen, aber ich kann es leider wirklich nicht mehr genau sagen. Allerdings war NG 65583 zum Startzeipunkt nicht bereits aufgestellt, soweit ich mich erinnere. Also ich hab den selbst dorthin "gefahren"...
Lg
Igu
etwa 11 Uhr müsste stimmen, aber ich kann es leider wirklich nicht mehr genau sagen. Allerdings war NG 65583 zum Startzeipunkt nicht bereits aufgestellt, soweit ich mich erinnere. Also ich hab den selbst dorthin "gefahren"...
Lg
Igu
Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Danke. Dein Startzeitpunkt war demnach so, dass du bei der Zugleistung nach Treibach (65582) das Abstellen der Wagen nach Brückl und St. Veit nicht durchgeführt hast und damit fälschlicherweise auch diese Wagen in Treibach angekommen sind. Deshalb war dein Zug für die Rückfahrt nach Beigabe der Wagen aus den Treibacher Anschlüssen deutlich zu lang (+ 200 m). Leider korrigiert der Sim so etwas auch beim Übergang auf die Folgeleistung nicht und manuelle Eingriffe sind auch kaum möglich. Nach eingehender Prüfung wurde aber eine Kompromisslösung gefunden, wo der Zug zwar bei der Rückfahrt etwas länger sein kann, jedenfalls aber kein Fahren per Befehl mehr nötig ist.IguazuFalls hat geschrieben: Allerdings war NG 65583 zum Startzeipunkt nicht bereits aufgestellt, soweit ich mich erinnere. Also ich hab den selbst dorthin "gefahren"...
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Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Das klingt alles äußerst kompliziert und schreckt von jeglichem Gedanken an Erbauer-Karrieren ab
Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Instanz 2
SB4307 --> "Kreuzung VG 76562" ist aber SR 16701
SB4307 --> "Kreuzung VG 76562" ist aber SR 16701
Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es sich hier um einen (Nostalgie)sonderzug. Dieser nutzt in dem Fall die Trasse des Güterzuges, der heute ausgefallen war.kater0815 hat geschrieben: SB4307 --> "Kreuzung VG 76562" ist aber SR 16701
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Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Aber woher soll ich die Info nehmen, das der Zug heute ausgefallen war? Das es iein Sonderzug war, ist mir schon bewusst.
Re: St. Veit an der Glan Gleis Vs 505
Dem Fahrplan, dort siehst du ja, dass er nicht aufscheint. Ich werde mal prüfen, inwiefern man den Hinweis überarbeiten kann. Kurzfristig kann ich es aber nicht ändern.kater0815 hat geschrieben:Aber woher soll ich die Info nehmen, das der Zug heute ausgefallen war?
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