Hallo zusammen,
als ich mich gerade wieder ein wenig im Handbuch umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass der Tab "Telefonsystem StiTz" im Handbuch nicht angezeigt wird.
Ich weiß, nur eine Kleinigkeit, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.
MfG
RagingLightning
Tab verschwindet im Handbuch
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 740984
Tab verschwindet im Handbuch
RagingLightning
StiTz: 740984
StiTz: 740984
Re: Tab verschwindet im Handbuch
Du meinst den Menüpunkt "StiTz" links? Der ist für normale Benutzer sichtbar, gerade getestet.
Evtl ein Cacheproblem mit deinem Browser?
Gruß
abrixas
Evtl ein Cacheproblem mit deinem Browser?
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Nochmals zur Klarstellung, da ich es gerade selbst getestet habe.
Wenn man hier auf der Website oben links auf den Reiter "Handbuch" navigiert, werden statt der 4 Reiter nur 3 angezeigt.
Der Reiter "Telefonsystem StiTz" wird dann nicht angezeigt.
So lange man sich im Bereich "Handbuch" befindet, kann man nicht direkt auf den Bereich "Telefonsystem STiTz" wechseln.
Wenn man hier auf der Website oben links auf den Reiter "Handbuch" navigiert, werden statt der 4 Reiter nur 3 angezeigt.
Der Reiter "Telefonsystem StiTz" wird dann nicht angezeigt.
So lange man sich im Bereich "Handbuch" befindet, kann man nicht direkt auf den Bereich "Telefonsystem STiTz" wechseln.
Hallo,
das Handbuch hat eine eigene Benutzerverwaltung (und weiß nicht ohne erneute Anmeldung wer es besucht). Die Tabs sind wie auch auf der Hauptseite, wer nicht angemeldet ist sieht das StiTz nicht. Ich werde da aber noch einmal nach schauen, kann ja auch einen Bug haben.
das Handbuch hat eine eigene Benutzerverwaltung (und weiß nicht ohne erneute Anmeldung wer es besucht). Die Tabs sind wie auch auf der Hauptseite, wer nicht angemeldet ist sieht das StiTz nicht. Ich werde da aber noch einmal nach schauen, kann ja auch einen Bug haben.
Jetzt weiß ich was ihr meint Es geht um das Seitenmenü ganz oben, das im Forum so oder ähnlich aussieht:
und im Handbuchbreich dann so:
Das ist leider von Anbeginn des Handbuches so und ließ sich nicht so anpassen wie gewünscht.
Wie BR_89 schon schrieb sind der SIM und das Handbuch zwei eigenständige Bereiche. Im SIM/Forum werden die Menüs abhängig vom angemeldeten Benutzer angezeigt, im Handbuch geht das nicht.
Gruß
abrixas
Code: Alles auswählen
Simulator | Forum | Handbuch | Telefonsystem | StiTz | Editor | https | Download angemeldet als: ...
Code: Alles auswählen
Simulator | Forum | Handbuch | Angemeldet als: ... Abmelden
Wie BR_89 schon schrieb sind der SIM und das Handbuch zwei eigenständige Bereiche. Im SIM/Forum werden die Menüs abhängig vom angemeldeten Benutzer angezeigt, im Handbuch geht das nicht.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Dann konnte ich ja zur Klarstellung des Problems beitragen
Danke für die detaillierte Rückmeldung.
Danke für die detaillierte Rückmeldung.