Guten Tag,
ich halte das Stellwerk Halle HBF ja für ein sehr gelungenes und interessantes Stellwerk. Irgendwie jedoch scheint es mir, dass von den 3 Strecken nach Merseburg immer mindestens eine gesperrt ist. Ich finde das etwas schade, da ich gerne einmal den normalen Betrieb erleben möchte, in dem ich nicht immer nur Güterzüge quer durch den HBF schicken muss. Daher meine Frage: Gibt es überhaupt den Fall, dass der Bahnhof ohne Störungen betrieben wird oder liegt es am diabolischen Abstimmungsergebnis im Themenplan?
Störungen Halle HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Störungen Halle HBF
Ich verweise dazu mal auf folgendes Thema: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 16&t=28503
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich