Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Ihr seid eingetragen.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Guten Tag,
da ein alternatives Vorgehen wohl unvermeidlich ist, um am selben Ort gemeinsam Online zu sein, möchte ich darum bitten, folgende User für die selbe IP-Adresse zuzulassen:
da ein alternatives Vorgehen wohl unvermeidlich ist, um am selben Ort gemeinsam Online zu sein, möchte ich darum bitten, folgende User für die selbe IP-Adresse zuzulassen:
- onkelfabs
- file
Hallo,
an anderer Stelle wurdest du ja schon drauf hingewiesen:
abrixas
an anderer Stelle wurdest du ja schon drauf hingewiesen:
Grußabrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ja vielen Dank für den Hinweis. Wir haben jetzt beide die Infos nachgetragen.
-
Ich bitte um Freischaltung um mit gleicher IP zu Spielen zu können,
zwischen
hunnyboy86 und werbelokgeier
Vielen Dank und Guten Rutsch
zwischen
hunnyboy86 und werbelokgeier
Vielen Dank und Guten Rutsch
Die Daten sind leider unvollständig.onkelfabs hat geschrieben:Ja vielen Dank für den Hinweis. Wir haben jetzt beide die Infos nachgetragen.
Ihr seid eingetragen.hunnyboy86 hat geschrieben:hunnyboy86 und Werbelokgeier
-
Hallo ich bitte auch um erneuter Freischaltung für carstend und panzerknakker
danke und guten rutsch
danke und guten rutsch
So alles nachgetragen, er hat sein Geburtsdatum vergessen gehabt.abrixas hat geschrieben:Die Daten sind leider unvollständig.
Siehe https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 15#p198030panzerknakker hat geschrieben:Hallo ich bitte auch um erneuter Freischaltung für carstend und panzerknakker
danke und guten rutsch
Das ist leider immer noch der Fall.onkelfabs hat geschrieben:So alles nachgetragen, er hat sein Geburtsdatum vergessen gehabt.abrixas hat geschrieben:Die Daten sind leider unvollständig.
abrixas hat geschrieben:Hallo,
an anderer Stelle wurdest ihr ja schon drauf hingewiesen:Grußabrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
abrixas
Wir sind aus dem Westen, bei uns gibt es noch sowas wie Datenschutz. Mehr geben wir nicht an.
Moin,
ich (EchtSo) würde gerne zusammen mit Julios in einem Netzwerk spielen und bitte daher um Freischaltung.
ich (EchtSo) würde gerne zusammen mit Julios in einem Netzwerk spielen und bitte daher um Freischaltung.
Das ist dein gutes Recht, wird dir auch keiner absprechen.onkelfabs hat geschrieben:Wir sind aus dem Westen, bei uns gibt es noch sowas wie Datenschutz. Mehr geben wir nicht an.
Ihr seid eingetragen.EchtSo hat geschrieben:Moin,