Übe gerade Göschenen.
Da hab ich zwei Züge, die nicht zusammenpassen.
27278 Steht von 20:53 bis 22:53 in GOE 8. Soll dann zum Umschlag SBB
27280 Steht von 21:23 bis 23:23 in GOE 8. Soll dann zum Umschlag SBB
Das geht augenscheinlich nicht...
Beide sind mit fixen Abfahrtszeiten (also keine Chance für "Vorzeitig Abfahren")
Dazu kommt dass beide Züge von der Weichenlage her direkt in den Umschlag SBB rein könnten. OK, in dem Fall wohl über 51 oder 41 rangieren. Da beide Züge keine vorzeitige Abfahrt in GOE 8 zulassen, ist das auch keine Lösung zum Zwischenparken für die sich überlappenden Haltezeiten in GOE.
Hab noch was anderes komisches gefunden:
562 kommt um 21.20 von der Furka und will in AND 2 wenden ohne Angabe eines weiteren Fahrziels. Wenn ich der 562 eine Fahrstraße zurück auf die Furka lege, kommt nach Überfahren von S343 (bzw. beim Erreichen des Vorsignals zum Übergang) die Meldung "Achtung, Zug gestoppt! Es wurden wichtige Fahrplanabschnitte nicht erledigt".
Leider gibt der angezeigte Fahrplan keinen Hinweis, was denn noch zu erledigen gewesen wäre.
Oder sind das "Zerfallserscheinungen" beim Themenwechsel? Die Simulierte Zeit ist von 22 Uhr ungrad nach 05 Uhr gesprungen...
STW Göschenen - Fahrplan / Wartezeiten auf GOE 8
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 739621
-
- StiTz: 709215
Re: STW Göschenen - Fahrplan / Wartezeiten auf GOE 8
So sieht's aus, du solltes auch eine entsprechende Nachricht vom Spiel bekommen haben. Der STS simuliert nur den Zeitraum von 5 bis 21 Uhr, danach gibt es keine Garantien auf fachliche oder technische Korrektheit des Fahrplans.Hochrheinbahner75 hat geschrieben:Oder sind das "Zerfallserscheinungen" beim Themenwechsel? Die Simulierte Zeit ist von 22 Uhr ungrad nach 05 Uhr gesprungen...
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Wenn sich nichts geändert hat, dann wird im STS weiterhin die Zeit von 05:00h-21:00h simuliert. Ab 21:00h kannst du zwar "lokal" noch weiterspielen (wenn du vor 21:00h im Stw warst), hast aber keine Verbindung mehr von und zum Server.
Viele Fahrpläne sind deshalb nach 21:00h nicht mehr richtig abgebildet.
Die beiden Züge auf GOE 8 liegen außerhalb der normalerweise bespielten Zeit und wurden deshalb wohl unabsichtlich mit Konflikt verbaut.
Das Gleiche lässt sich wohl auch zu 562 sagen. Da die Fahrt außerhalb des Zeitfensters 05:00h-21:00h liegt, hat der Fahrplandesigner sich hier wohl die Mühe gespart und die nächste Fahrt nicht mehr eingetragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher wenige Personen gibt, welche nach 21:00h Simzeit noch weiterspielen. Es ist eine Frage des Aufwands/Ertrags ob man den Fahrplan noch weiter baut oder nicht.
DevonFrosch war schneller.
Viele Fahrpläne sind deshalb nach 21:00h nicht mehr richtig abgebildet.
Die beiden Züge auf GOE 8 liegen außerhalb der normalerweise bespielten Zeit und wurden deshalb wohl unabsichtlich mit Konflikt verbaut.
Das Gleiche lässt sich wohl auch zu 562 sagen. Da die Fahrt außerhalb des Zeitfensters 05:00h-21:00h liegt, hat der Fahrplandesigner sich hier wohl die Mühe gespart und die nächste Fahrt nicht mehr eingetragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher wenige Personen gibt, welche nach 21:00h Simzeit noch weiterspielen. Es ist eine Frage des Aufwands/Ertrags ob man den Fahrplan noch weiter baut oder nicht.
DevonFrosch war schneller.
-
- StiTz: 739621
Danke! Das Ende der simulierten Zeit erklärt alle Erscheinungen.