Hallo,
Ich war heute im stellwerk München HBF und hab folgende nachricht erhalten Zugfehler: CNL 483: No line matching interface Clip supporting format PCM_UNSIGNED 11025.0 Hz, 8 bit, mono, 1 bytes/frame, , and buffers of 13718 to 13718 bytes is supported.
MFG. FDL52
Stellwerk München Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 740489
Stellwerk München Hbf
Mfg.FDL52
Re: Stellwerk München Hbf
Leider ist die Glaskugel wegen dem Wetterumschwung nicht funktionsfähig
Ein paar mehr Infos dazu wären hier von Vorteil.
Spielinstanz, Spielzeit, Realzeit, war der Zug pünktlich oder wieviel später. Kam der Zug im Stellwerk an oder was war da genau los?
Ein paar mehr Infos dazu wären hier von Vorteil.
Spielinstanz, Spielzeit, Realzeit, war der Zug pünktlich oder wieviel später. Kam der Zug im Stellwerk an oder was war da genau los?
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
-
- StiTz: 740489
Der zug hatte 20 min. Verspätung, er kahm auch im stw an und stand auf gl. 24, real zeit weiß ich nicht mehr es war gestern nachmittag/Abend um 9:24 uhr sim zeit
MFG. FDL52
MFG. FDL52
Mfg.FDL52
-
Hallo,
Fahrdienstleiter52 hatte den Zug -soweit ich weiß- von mir erhalten.
(War im Spieleabend sein Nachbar in Pasing.)
"Ich saß den Spieleabend (Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) über in München-Pasing von 12:30 Uhr bis ca. 17:40 Uhr (Realzeit)." --->>> Instanz 2
Die Realzeit war bei 9:24 Uhr der Simzeit, [da der Spieleabend um 06:30 Simzeit (12:30 Realzeit) anfing], entsprechend 15:24 Uhr. (am 03.03.2019)
Ich wusste nicht mehr um wie viel Uhr der Zug bei mir reinkam und rausging, aber so kann ich die Information vervollständigen
Ich kann mich nicht mehr korrekt an die Zugnummer erinnern, meine aber, dass der CNL von mir kam, weil auch die Eckdaten so Pi mal Daumen hin hauen, wie ein CNL bei mir verkehrte.
Bei mir ging der Zug normal rüber ins Stellwerk M. Hbf, über die Augsburger-Strecke, glaube ich.
Keinerlei Probleme, die sich für mich -als Übergebenden- gezeigt hätten.
Beste Grüße
Fahrdienstleiter52 hatte den Zug -soweit ich weiß- von mir erhalten.
(War im Spieleabend sein Nachbar in Pasing.)
"Ich saß den Spieleabend (Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) über in München-Pasing von 12:30 Uhr bis ca. 17:40 Uhr (Realzeit)." --->>> Instanz 2
Die Realzeit war bei 9:24 Uhr der Simzeit, [da der Spieleabend um 06:30 Simzeit (12:30 Realzeit) anfing], entsprechend 15:24 Uhr. (am 03.03.2019)
Ich wusste nicht mehr um wie viel Uhr der Zug bei mir reinkam und rausging, aber so kann ich die Information vervollständigen
Ich kann mich nicht mehr korrekt an die Zugnummer erinnern, meine aber, dass der CNL von mir kam, weil auch die Eckdaten so Pi mal Daumen hin hauen, wie ein CNL bei mir verkehrte.
Bei mir ging der Zug normal rüber ins Stellwerk M. Hbf, über die Augsburger-Strecke, glaube ich.
Keinerlei Probleme, die sich für mich -als Übergebenden- gezeigt hätten.
Beste Grüße