Moin
Im Stellwerk Neumünster steht, dass direkte Übergabe nach Heide möglich ist. Obwohl ein Schwarze Linie zwischen den Stellwerken ist.
Ist die direkte Übergabe zwischen den Stellwerken oder ein Zwischenstellwerk noch geplant ?
Direkte Übergabe Neumünster-Heide
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701997
Re: Direkte Übergabe Neumünster-Heide
Moin,
ja die ist geplant und ich habe Neumünster schon mal angepasst, damit das erledigt ist. Eigentlich dachte ich, dass die Anpassung in Heide etwas schneller gehen wird, da hab ich mich wohl geirrt =)
Würde ich jetzt die direkte Übergabe einbauen (technisch: Übergabepunkte verknüpfen) würden die Züge in Heide viel zu früh ankommen, solange das Stellwerk noch in seiner jetzigen Form sichtbar ist.
Bitte deshalb etwas Geduld haben, die Anpassung von Heide kommt noch...
Gruß DragonGuard
ja die ist geplant und ich habe Neumünster schon mal angepasst, damit das erledigt ist. Eigentlich dachte ich, dass die Anpassung in Heide etwas schneller gehen wird, da hab ich mich wohl geirrt =)
Würde ich jetzt die direkte Übergabe einbauen (technisch: Übergabepunkte verknüpfen) würden die Züge in Heide viel zu früh ankommen, solange das Stellwerk noch in seiner jetzigen Form sichtbar ist.
Bitte deshalb etwas Geduld haben, die Anpassung von Heide kommt noch...
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Re: Direkte Übergabe Neumünster-Heide
OK Danke hab jetzt verstanden warum das so ist. Es wundert mich nur ein bisschen, weil das auch bei anderen Stellwerken so ist.