Alte Stellwerksansicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Alte Stellwerksansicht
Ich habe dies alte Ansicht angeklickt, möchte aber wieder die neue haben. Wie mache ich das?
-
Re: Alte Stellwerksansicht
Habe es selber gefunden!
-
Hallo,
da ich jetzt von der alten Ansicht wieder zur neuen wechseln möchte, wollte ich fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich zur neuen zurück kommen.
Grüße, Philipp
da ich jetzt von der alten Ansicht wieder zur neuen wechseln möchte, wollte ich fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich zur neuen zurück kommen.
Grüße, Philipp
ˋDie Eisenbahn ist in jeder Hinsicht ein ernstes Geschäft, das schnellstmöglich beendet werden sollte. Sie verwandelt einen Mann vom Reisenden in ein lebendes Paket.´
John Ruskin (1819 - 1900, britischer Schriftsteller)
John Ruskin (1819 - 1900, britischer Schriftsteller)
Hallo,
bei mir hat es, wenn ich in der Stellwerkübersicht bin, auf der "Zeile" ganz oben zwischen den Reitern Telefonsystem StiTz und Download eine Link mit dem ich zwischen der alten und der Beta Ansicht wechseln kann.
Simulator/Forum/Handbuch/Telefonsystem StiTz "zurück zur alten/Beta Ansicht" Download.
Gruss
bei mir hat es, wenn ich in der Stellwerkübersicht bin, auf der "Zeile" ganz oben zwischen den Reitern Telefonsystem StiTz und Download eine Link mit dem ich zwischen der alten und der Beta Ansicht wechseln kann.
Simulator/Forum/Handbuch/Telefonsystem StiTz "zurück zur alten/Beta Ansicht" Download.
Gruss