Stw Stuttgart-Bad Cannstatt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KilianW

Stw Stuttgart-Bad Cannstatt

Beitrag von KilianW »

Guten Abend,

mir ist grade aufgefallen, dass Zug LS 7733 von Hbf N kommend folgenden Fahrplan hat:

TSU528 -> TSU201 -> TSU6 (Durchfahrt um 09:28)

Wenn mich nicht alles täuscht kommt man aber nicht von TSU201 nach TSU6, ich vermute stattdessen ist TSU 4 gemeint, da der Zug ja schlussendlich auch nach Esslingen Fern soll.

Vielleicht kann das gelegentlich im Fahrplan geändert werden.

Instanz: 1
Uhrzeit SIM: 09:42 Uhr
Uhrzeit real: 22:42 Uhr
Themen: Herbst, OL-Ausfall andere Regionen, Bauarbeiten einige Regionen, kl. Veranstaltungen einige Regionen

Schöne Pfingsten noch,

Kilian
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Re: Stw Stuttgart-Bad Cannstatt

Beitrag von Wozzap »

Servus!

Na, das nenne ich doch mal eine vorbildliche Fehlermeldung!
Habe mir das gerade mal angesehen. Vermutlich ist hier die Korrektur in TSU übersehen worden, als der Zug mal eine andere Trasse bekommen hat.
Fehler ist jedenfalls gefunden und korrigiert. Und sogar bereits ab morgen früh aktiv.

Danke für die Meldung und schönen Abend!
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Tobi2003
StiTz: 751280

Beitrag von Tobi2003 »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass das Blocksignal am Hp Nürnberger Straße in Richtung TSC in echt in Fahrtrichtung hinter dem Hp steht, im Sim steht es davor.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, wäre aber trotzdem schön, wenn es verbessert werden könnte :D

Gruß Tobi
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Beitrag von PhilippK »

Hallo Tobi,

danke für den Hinweis. Ich nehm das mal ins Backlog für die Zeit, wo Max Maulwurf mal wieder vor Ort ist.

Gruß, Philipp
Antworten