Servus allerseits,
mir ist soeben Folgendes aufgefallen:
MRB 84106 von Boppard -> Gleis 25 (06:59-07:26) -> wird zu MRB 87512 -> nach Koblenz Lützel
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es unmöglich direkt von Boppard aus Gleis 25 zu erreichen, es sei denn es ist geplant, dass man dahin rangieren soll. So oder so ist es vermutlich ein kleiner Fehler oder ein Hinweis im Fahrplan auf das notwendige Rangieren mit Richtungswechsel wäre hilfreich. Alternativ dürfte auf Gleis 1 Platz sein.
Instanz: 1
Spielzeit: 06.59
Realzeit: 11.59
Themen: Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine Großveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Schönen Tag noch
LG Kilian
Koblenz Hbf MRB 84106
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Koblenz Hbf MRB 84106
Gemeint ist Gleis 2S = 2 Süd, Liest sich im Fahrplan fast wie Gleis 25.
Tja, trotz mehrmals nachschauen, bin ich da nicht drauf gekommen. Vielen Dank für die Erleuchtung
Ich hab zur Sicherheit nochmal in den Fahrplan geschaut, man weiß ja nie, ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.Winni hat geschrieben:Gemeint ist Gleis 2S = 2 Süd, Liest sich im Fahrplan fast wie Gleis 25.
Dem geschriebenen von Winni ist aber tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen. Wobei auch ich grad an meinem Monitor 2x schauen musste um das "s" zu identifizieren.
Code: Alles auswählen
06:59 - 06:59 Koblenz Hbf (183) 2S Boppard keine (E/K) E(3065) A-Z
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
vieleicht hilft ja ein Leerzeichen: Gleis 2 S.
Hallo,
das Problem ist wenn wir die Gleichbezeichnung ändern wird deswegen das Stellwerk unsichtbar gehen müssen.
Den solange der Fahrplan und die Gleichbezeichnung nicht zusammen passen, so wird der Fahrplan nicht abgearbeitet. Damit wird eine unspielbarkeit ausgelöst, bei der das Stellwerk nicht sichtbar bleiben kann.
So etwas wollen wir eigentlich vermeiden. (Aufwand/Nutzen)
Ich werde aber mal intern auf jeden Fall den Beitrag verlinken, das beim nächsten Update hier noch einmal dran zu denken.
Solltet ihr aber noch andere Ideen haben, gerne her damit
Gruß
Peter
das Problem ist wenn wir die Gleichbezeichnung ändern wird deswegen das Stellwerk unsichtbar gehen müssen.
Den solange der Fahrplan und die Gleichbezeichnung nicht zusammen passen, so wird der Fahrplan nicht abgearbeitet. Damit wird eine unspielbarkeit ausgelöst, bei der das Stellwerk nicht sichtbar bleiben kann.
So etwas wollen wir eigentlich vermeiden. (Aufwand/Nutzen)
Ich werde aber mal intern auf jeden Fall den Beitrag verlinken, das beim nächsten Update hier noch einmal dran zu denken.
Solltet ihr aber noch andere Ideen haben, gerne her damit
Gruß
Peter