Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen
Hallo ich kann mich mit zoiper 5 Nicht verbinden er sagt immer IAX UDP Not found weiß einer vielleicht weiter
Mit freundlichen Grüßen
Kaidede
Mit freundlichen Grüßen
Kaidede
Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen
ist vielleicht meine IP gesperrt habe vielleicht das Passwort zu oft verkehrt eingegeben
Was hast du für einen Server eingetragen? In den Logfiles ist kein Versuch von dir zu erkennen.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ich habe das Handbuch gefolgt für Zoiper 5
ok hat sich erledigt es geht aber danke
-
- StiTz: 728077
Moin abrixas,
ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein. Könntest du meine IP wieder freigeben ich werde mich zu oft falsch eingeloggt haben.
Ich danke dir
ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein. Könntest du meine IP wieder freigeben ich werde mich zu oft falsch eingeloggt haben.
Ich danke dir
Die Adresse ist nicht mehr gesperrt.HobFahrdienstleiter hat geschrieben:Moin abrixas,
Ich danke dir
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Okay, danke schön. Ich habe nur ein Problem ich habe es nach dem Handbuch gemacht aber es funktioniert nicht.
Sieht nach einem "copy & paste"-Problem aus, in deiner Rufnummer stehen falsche Zeichen am Anfang, im Logfile steht:HobFahrdienstleiter hat geschrieben:Okay, danke schön. Ich habe nur ein Problem ich habe es nach dem Handbuch gemacht aber es funktioniert nicht.
Code: Alles auswählen
%09728077
Gruß
abrixas
-
Vielen Dank abrixas, für die Zeit. Es hat geklappt.