Hölle

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FDL Harsum

Hölle

Beitrag von FDL Harsum »

Hallo
Ich habe grad in Groß Düngen Zeit 2 20:15 und da ist die Hölle los alle kommen aufeinmal alle grau wo sonst nur 3 züge in der std fahren irgendwas faul ist doch da und FDL Kullyburg genau das gleiche und Köln Bonn Bremen hab ich alle eben ausprobiert und über all kommen sie wie sonst was irgendwas kann doch da nicht stimmen was macht man da gegen freue mich über antworten.

Mfg FDL Harsum :lol:
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Das ist der bekannte 20 Uhr Fehler. Ab 20 Uhr kommt es in allen Stellwerken zu diesem Chaos.

Ist bekannt, wird gesucht und wurde bisher nicht gefunden :wink:
Saxon

Beitrag von Saxon »

Besser nicht nach suchen , ich finde es mal spannend...ist ja nur ne stunde :D
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Ja, vor allem wenn man so Bahnhöfe wie Düsseldorf Hbf oder Wiesbaden Hbf mal so eben nebenbei in ner Stunde abwickeln will :lol:
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Noch besser ist das bei den Straßenbahn-Stellwerken, wo man selbst bei normalem Betrieb etwas Stau hat :lol:

Aber mal ernst: Wer so was absichtlich machen will, sollte Sandbox ab 20 Uhr benutzen. Nicht, dass dann die 10 Stunden Verspätung an ein anderes Stellwerk weitergeleitet werden...
Ach, wenn die Uhrzeit auf 5 Uhr wieder umspringt hat man das Problem, dass die Züge bis zur planmäßigen Abfahrtszeit am Bahnsteig stehenbleiben - oder anders gesagt: Strecke blockiert.
Konrad1000
StiTz: 705427

Beitrag von Konrad1000 »

Hab das ganze Ausprobiert und finde es lustig. Im Sandboxmodus kann man dann schön viel Mist bauen.
Saxon

Beitrag von Saxon »

Meistens muss ich aber aufgeben weil ich mich dann festgefahren habe :oops:
Ach, wenn die Uhrzeit auf 5 Uhr wieder umspringt hat man das Problem, dass die Züge bis zur planmäßigen Abfahrtszeit am Bahnsteig stehenbleiben - oder anders gesagt: Strecke blockiert.
Leider 8)
Antworten