Liebe Erbauer
Habe festgestellt das in Mecklenburg das Stw Stralsund / Ribnitz unsichtbar wurde.
Darf ich annehmen das jetzt der Lückenschluss Berlin - Stralsund über Pasewalk erfolgt ?
Wenn ja, wann könnte die fertig werden ? Ich freue mich irgendwie auf diese Verbindung.
Ich will keinen drängen oder auf ein bestimmtes Datum festlegen, aber
eine Aussage wie 3-4 Wochen oder 3 Monate etwa , würde mich schon erfreuen.
LG Tommi
Frage zu Meck-Pomm
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 711690
Frage zu Meck-Pomm
Lesen alleine genügt nicht , man sollte das gelesene auch verstehen.
-
- StiTz: 740027
Re: Frage zu Meck-Pomm
Mahlzeit,
in der Tat wird derzeit an diesem Lückenschluss gebaut. Derzeit ist für die drei Stellwerke der Anlagenbau abgeschlossen und nun werden die Züge eingebaut. Dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da in diesem Fall ein Lückenschluss vorgenommen werden muss und alle Templates angepasst werden müssen. Rechne also bitte mit einer längeren Zeit bis zur Fertigstellung des Lückenschlusses.
Liebe Grüße
Tramster1210
in der Tat wird derzeit an diesem Lückenschluss gebaut. Derzeit ist für die drei Stellwerke der Anlagenbau abgeschlossen und nun werden die Züge eingebaut. Dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da in diesem Fall ein Lückenschluss vorgenommen werden muss und alle Templates angepasst werden müssen. Rechne also bitte mit einer längeren Zeit bis zur Fertigstellung des Lückenschlusses.
Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Re: Frage zu Meck-Pomm
Hallo,
Stralsund hatte ich gestern für mehrere Tests unsichtbar gesetzt, jetzt ist es wieder spielbar.
Gruß
abrixas
Stralsund hatte ich gestern für mehrere Tests unsichtbar gesetzt, jetzt ist es wieder spielbar.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.