Fernbahn?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705427
Fernbahn?
Ich hätte da ne Frage. Wäre es eigentlich möglich im Stellwerk Blankenburg den Fernbahnzug, der von Groß Schönebeck/ Wensickendorf nach Karow fährt, noch mit einzutakten?
Welchen meinst Du? Eventuell den D344? Bei der Vielzahl von Zügen kann es schon einmal vorkommen, das man einen vergißt!
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
-
Es geht um das S-Bahn Stellwerk. Der Ne27 Verkehr von Wensickendorf/Groß Schönebeck bis an den S-Bahn Bahnsteig Karow. Dies wurde durch die Teilung Berlins und damit der Stillegung des Streckenastes nach Wilhelsruh veranlasst. Im S-Bahnstellwerk Blankenburg ist der Kleine Ansatzt und die Pausenanlage der NEB eingezeichnet. Meine Frage ist nun, ob man hier den Regioverkehr des NE27 einbauen könnte.
-
Hallo und guten Abend,
da es kein weiteres Nachbarstellwerk gibt, das Stw Blankenburg ein S-Bahn-Stellwerk ist und ich außerdem Z-Designer bei der S-Bahn aber auch in Bln-Brandenburg bin, werde ich die mal einbaun.
Weiteres werde ich mit dem R-Admin Berlin-Brandenburg untereinander klären.
Bitte beachtet, daß ich vorrangig erstmal, wie angekündigt, die S-Bahn-Stellwerke umrüste und umbaue. Deshalb kann das etwas dauern, was aber denke mal nicht so wild sein wird. Mal kuckn was der zeitplan sagt.
Schönen Abend noch,
da es kein weiteres Nachbarstellwerk gibt, das Stw Blankenburg ein S-Bahn-Stellwerk ist und ich außerdem Z-Designer bei der S-Bahn aber auch in Bln-Brandenburg bin, werde ich die mal einbaun.
Weiteres werde ich mit dem R-Admin Berlin-Brandenburg untereinander klären.
Bitte beachtet, daß ich vorrangig erstmal, wie angekündigt, die S-Bahn-Stellwerke umrüste und umbaue. Deshalb kann das etwas dauern, was aber denke mal nicht so wild sein wird. Mal kuckn was der zeitplan sagt.
Schönen Abend noch,
-
Den NE 27 baut ja der Reiner auch ein, das Stellwerk Basdorf zu bauen ist jedoch nicht geplant.Konrad1000 hat geschrieben:Mir ging es darum, das einfach der Verkehr in diesem Bahnhof nachgestellt wird, um das ganze realistischer zu machen. Das nächste Stellwerk des Ne27 wäre Basdorf. Es ist das einzige Stellwerk und kontrolliert die gesamte Heidekrautbahn.
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo
Irgendwie Diskutiert Ihr hier alle daneben.
Es geht um den Bahnhof Karow, und auf den S-Bahn Gleisen fährt und wendet die Ne 27 . Diese verkehrt von S-Bahnhof Karow nach Wensickendorf/Groß Schönebeck.
Das alles hat mit Blankenburg nun gar nichts zu tun.
Mfg Sven
Ups na ja wer lesen kann ist klar .........
Irgendwie Diskutiert Ihr hier alle daneben.
Es geht um den Bahnhof Karow, und auf den S-Bahn Gleisen fährt und wendet die Ne 27 . Diese verkehrt von S-Bahnhof Karow nach Wensickendorf/Groß Schönebeck.
Das alles hat mit Blankenburg nun gar nichts zu tun.
Mfg Sven
Ups na ja wer lesen kann ist klar .........
-
-