Könnte man das Stellwerk eventuell noch so anpassen, dass die Bahnhöfe Gustorf, Bedburg (Erft), Bergheim (Erft) und Quadrath-Ichendorf nicht geteilt werden? Das finde ich etwas verwirrend, statt dessen könnte man die kleineren Haltepunkte wie Zieverich, Glesch und Frimmersdorf teilen.
Ich wäre ebenfalls dafür, weil diese geteilten Bahnhöfe machen das Stellwerk sehr unübersichtlich. Man könnte auch die sehr lang dargestellten Streckenabschnitte kürzen (Ohne natürlich die Fahrzeit zu verkürzen!).
seit ein paar tagen ist mir auf gefallen das dort die HGK fährt aber von wo die her kam weiß ich nicht aber sie fuhr in richtung köln
wenn man die noch irendwie einfügen könnte
mein 5.Versuch dir zu antworten clekis :
In der Stellwerkbeschreibung steht :" Vom Martinswerk (nahe Quadrath-Ichendorf) nach Brühl (Wesseling) verkehren Bauxitzüge ." Diese werden von der HGK (Häfen -Güterverkehre Köln) gefahren . Gruss Klaus B.
Meinen Beitrag sah ich als Antwort auf den Beitrag von Schimmi v.15.09.07 auf die Frage : "weis nicht wo die her kam ?" Da die Züge nur GZ sind , aber soviel ich weis , nicht linien- sondern nur bedarfsmäßig verkehren , ist wohl der Wunsch eines anderen Users nicht zu realisieren !
Gruss Klaus