Hallo
Hab gerade Herford gespielt und es ließ sich keine Fahrstraße nach Bünde einstellen obwohl mein Nachbar in Bünde mir versicherte das alles frei war.
Er konnte auch von sich aus die Fahrstraße einstellen nur von Herford nach Bünde war es nicht möglich.
Erst als mein Nachbar das Stw verließ konnte ich die Fahrstraße einstellen.
Jens-Uwe
Herford
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Der Trick mit dem Zs1 funktioniert nur wenn die Strecke aus irgendeinem Grund zusitzt. Also die Fahrstraße weiß oder rot ausgeleuchtet ist, obwohl weit und breit kein Zug zu sehen ist.
Wenn sich keine Fahrstraße einstellen lässt obwohl auf beiden Seiten alles frei ist (also auch nichts ausgeleuchtet), liegt ein größeres Problem vor, dass sich von Spielerseite nicht beheben lässt. Trotzdem kanns nicht schaden zu versuchen über Zs1 dennoch zu fahren, bevor man das Spiel beendet - in diesem Fall hätte aber auch das vermutlich nicht geklappt.
Danke für die Meldung - Ursache ist behoben und sollte heute auch noch Wirkung zeigen.
Wenn sich keine Fahrstraße einstellen lässt obwohl auf beiden Seiten alles frei ist (also auch nichts ausgeleuchtet), liegt ein größeres Problem vor, dass sich von Spielerseite nicht beheben lässt. Trotzdem kanns nicht schaden zu versuchen über Zs1 dennoch zu fahren, bevor man das Spiel beendet - in diesem Fall hätte aber auch das vermutlich nicht geklappt.
Danke für die Meldung - Ursache ist behoben und sollte heute auch noch Wirkung zeigen.