Hallo zusammen,
leider habe ich seit ein paar Tagen permanente Verbindungsabbrüche, die das Spiel nach einigen Minuten (unterschiedlich) beenden. Vorher ist dies jedoch nie aufgetreten, ebenso fallen mir diese Unterbrechungen bei sonstiger Benutzung des Netzwerkes nicht auf. Gibt es da einen Zusammehang zu dem Serverwechsel bzw. kann man da selbst überhaupt Abhilfe schaffen? Oder ist dies vielleicht ein Parameter, der noch kalibriert werden muss (max timeout o.ä.)
Beispiel: Gerade eben wieder in Venezia S. Lucia, Instanz 1 Sommer rausgeflogen nach nur 15 Minuten Spielzeit.
MFG
National Rail
Permanente Verbindungsabbrüche
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Permanente Verbindungsabbrüche
Guten Abend,
ja das hat einen Zusammenhang mit dem servertausch. Mir ist es heute auch fast 3 mal passiert. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen behoben.
ja das hat einen Zusammenhang mit dem servertausch. Mir ist es heute auch fast 3 mal passiert. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen behoben.
Zuletzt geändert von Chrisiiii am Mo Apr 27, 2020 10:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
A- und Z Designer Merxferri
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann ist ja alles im werden und wird wieder gut.
MFG
National Rail
MFG
National Rail
Ja, alles im werden und Aufbau.
Dir einen schönen Abend.
Grüße Christian
Dir einen schönen Abend.
Grüße Christian
A- und Z Designer Merxferri