Hallo,
Mir ist aufgefallen das Gleis 1 in Darmstadt Hbf fehlt bzw. kein Bahnsteig für den Personenverkehr gibt. Die Vias hält da zum Beispiel.
Lg
Frankfurt
Fehlendes Gleis 1 in Darmstadt Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Fehlendes Gleis 1 in Darmstadt Hbf
Hallo
In Darmstadt gibt es Gleis 1 sehr wohl.
Bis ins Jahr 2010 wurde der Bahnsteig dort nie verwendet weil Die Bahnsteighöhe nicht ausreichend war.
Im Laufe des Jahres 2010 wurde der Bahnsteig angepasst um eine Reserve für Störung zu haben.
Da wir der Fahrplan 2010 simulieren habe ich den Bahnsteig nicht mit eingezeichnet da er nicht nutzbar war.
Auch im Fahrplan 2020 hält dort kein Zug
In Darmstadt gibt es Gleis 1 sehr wohl.
Bis ins Jahr 2010 wurde der Bahnsteig dort nie verwendet weil Die Bahnsteighöhe nicht ausreichend war.
Im Laufe des Jahres 2010 wurde der Bahnsteig angepasst um eine Reserve für Störung zu haben.
Da wir der Fahrplan 2010 simulieren habe ich den Bahnsteig nicht mit eingezeichnet da er nicht nutzbar war.
Auch im Fahrplan 2020 hält dort kein Zug
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
Re: Fehlendes Gleis 1 in Darmstadt Hbf
Hallo,
Danke für die Info mit 2010 das wusste ich nicht.
Ich bin vor paar Tagen von Gleis 1 abgefahren mit der Vias und war da auch verwirrt wo es war.
VIA RB 66 25484 planmäßig Gleis 1 im System hinterlegt.
Danke für die Info mit 2010 das wusste ich nicht.
Ich bin vor paar Tagen von Gleis 1 abgefahren mit der Vias und war da auch verwirrt wo es war.
VIA RB 66 25484 planmäßig Gleis 1 im System hinterlegt.