Hallo,
ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 und kann das Programm nicht mehr runterladen (ebenso bei Java) und demzufolge kann ich nicht mehr spielen.
Was kann ich nun machen, damit ich wieder die Stellwerke spielen kann?
Probleme der Installation auf Windows 10
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Probleme der Installation auf Windows 10
Hallo.
Welchen Browser benutzt du? Da Google Chrome Java nicht installierten kann. Andererseits kann es an einer Firewall liegen oder bei denen Laptop.
Grüße chrisiiii
Welchen Browser benutzt du? Da Google Chrome Java nicht installierten kann. Andererseits kann es an einer Firewall liegen oder bei denen Laptop.
Grüße chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Re: Probleme der Installation auf Windows 10
Moin,
Wenn Du die hier gemachten Fragen beantwortest, kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.
Schönen Abend
stg
schau doch mal hier viewtopic.php?f=18&t=439StefanWerneke hat geschrieben: ↑Mo Jun 01, 2020 2:02 am ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 und kann das Programm nicht mehr runterladen (ebenso bei Java) und demzufolge kann ich nicht mehr spielen.
Was kann ich nun machen, damit ich wieder die Stellwerke spielen kann?
Wenn Du die hier gemachten Fragen beantwortest, kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.
Schönen Abend
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Mitarbeiter in der Störungshotline