großkorbetha
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 703543
großkorbetha
hallo,
eine anfrage..hoffe hab es jetzt richtig gemacht mit dem neuen thema...ist das nur bei mir oder auch bei anderen passiert? das bei diesem stellwerk irgendwann mal alles züge stehen bleiben?..meistens nach einer halben stunde...oder täusche ich mich hier?
mfg knolli1965
eine anfrage..hoffe hab es jetzt richtig gemacht mit dem neuen thema...ist das nur bei mir oder auch bei anderen passiert? das bei diesem stellwerk irgendwann mal alles züge stehen bleiben?..meistens nach einer halben stunde...oder täusche ich mich hier?
mfg knolli1965
das problem ist mir auch schon in anderen Stw passiert. warum das so ist, weiß ich auch nicht. ist wohl ein systemfehler. oder weiß einer mehr darüber?
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
-
- StiTz: 703543
so nun nochmal,
also mir ist aufgefallen das großkorbetha das einzigste stellwerk ist was einfach stehen bleibt..also ehrlich gesagt macht es mir kein spass mehr dort zu sein obwohl es mir sehr gefällt.
bitte überprüft es noch nochmal das kann also nicht sein das das teil immer stehen bleibt.
mfg knolli1965
also mir ist aufgefallen das großkorbetha das einzigste stellwerk ist was einfach stehen bleibt..also ehrlich gesagt macht es mir kein spass mehr dort zu sein obwohl es mir sehr gefällt.
bitte überprüft es noch nochmal das kann also nicht sein das das teil immer stehen bleibt.
mfg knolli1965
Hallo,Gordy hat geschrieben:das problem ist mir auch schon in anderen Stw passiert. warum das so ist, weiß ich auch nicht. ist wohl ein systemfehler. oder weiß einer mehr darüber?
Gruß
Gordy
Grimbo hatte das mit Hannover auch und hatte beim Treffen gesagt woran es lag. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern
Mfg Sven
Hallo LeutzSven hat geschrieben:
Hallo,
Grimbo hatte das mit Hannover auch und hatte beim Treffen gesagt woran es lag. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern
Mfg Sven
nein in Hannover hatte ich damals ein anderes Problem, nämlich das er den Fahrplan nie richtig geladen hat
Zum Thema Stellwerk/Züge bleiben stehn, muß ich passen, hör ich zum ersten mal und selbst noch nie erlebt
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Hi,
gelegentlich hatte ich auch schon Kuriositäten in einigen Stws erlebt. So sprang manchmal die Uhr um 1 min zurück und während dieser Zeit standen alle Züge. Ob es aber jedes Mal mit der Uhr zusammen hing, darauf habe ich meist nicht geachtet. Jedenfalls fuhren die Züge in der Regel nach 1-2 Min Wartezeit weiter.
Gruss Stephan
gelegentlich hatte ich auch schon Kuriositäten in einigen Stws erlebt. So sprang manchmal die Uhr um 1 min zurück und während dieser Zeit standen alle Züge. Ob es aber jedes Mal mit der Uhr zusammen hing, darauf habe ich meist nicht geachtet. Jedenfalls fuhren die Züge in der Regel nach 1-2 Min Wartezeit weiter.
Gruss Stephan
-
Re: großkorbetha
Ich häng mich mal hier dran, um keinen neuen Thread zu eröffnen.
Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
FIR 51721 soll bei der Ausfahrt nach Naumburg um 8:19 Uhr nochmal über Gleis Gbf2 fahren. Richtig wäre wohl Gleis 501 in Weißenfels.
Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
FIR 51721 soll bei der Ausfahrt nach Naumburg um 8:19 Uhr nochmal über Gleis Gbf2 fahren. Richtig wäre wohl Gleis 501 in Weißenfels.
Re: großkorbetha
Danke für den Hinweis. Du hast recht, richtig muss es 501 sein. Die Korrektur ist in wenigen Tagen online.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.