hi
es fehlen zwei BÜ einmal Richtung Lemgo und einer noch Richtung Detmold
fehler lage lippe
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: fehler lage lippe
Zur Vereinfachung und besseren Übersichtlichkeit sind in den meisten Stellwerken nicht notwendige BÜs weggelassen!
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
ok alles klar danke
Hallo,
ich habe einen Fehler gefunden, man kann vom E-Sig Lage, kommend aus Bielefeld (198), sowie am E-Sig kommend aus Herford (209) keine Fahrstraße nach Gleis 4 (204) stellen. Alle anderen Gleise sind von den Genannten Signalen zu erreichen. Züge wie die ERB aus Bielefeld brauchen diese Fahrstraße.
Danach versuchte ich es mit der UFGT-Taste, nichts half.
Es waren keine Rangierfahrstraßen o. Ä. aktiviert.
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen.
Hoffe, ihr könnt den Fehler beheben.
ich habe einen Fehler gefunden, man kann vom E-Sig Lage, kommend aus Bielefeld (198), sowie am E-Sig kommend aus Herford (209) keine Fahrstraße nach Gleis 4 (204) stellen. Alle anderen Gleise sind von den Genannten Signalen zu erreichen. Züge wie die ERB aus Bielefeld brauchen diese Fahrstraße.
Danach versuchte ich es mit der UFGT-Taste, nichts half.
Es waren keine Rangierfahrstraßen o. Ä. aktiviert.
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen.
Hoffe, ihr könnt den Fehler beheben.
A- und Z Designer Merxferri
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Hallo
dieser Fehler besteht leider noch immer
-man kann vom E-Sig Lage, kommend aus Bielefeld (198), sowie am E-Sig kommend aus Herford (209) keine Fahrstraße nach Gleis 4 (204) stellen. Alle anderen Gleise sind von den Genannten Signalen zu erreichen. Züge wie die ERB aus Bielefeld brauchen diese Fahrstraße.
bitte nochmal überprüfen
Danke
Gruß Jörg
dieser Fehler besteht leider noch immer
-man kann vom E-Sig Lage, kommend aus Bielefeld (198), sowie am E-Sig kommend aus Herford (209) keine Fahrstraße nach Gleis 4 (204) stellen. Alle anderen Gleise sind von den Genannten Signalen zu erreichen. Züge wie die ERB aus Bielefeld brauchen diese Fahrstraße.
bitte nochmal überprüfen
Danke
Gruß Jörg
Vielen Dank für die Meldung, der Fehler an den beiden E-Signalen sollte behoben sein:
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Hallo.
Ein kleiner "Fehler" ist mir auch noch aufgefallen.
Auf dem Abschnitt Horn-Bad Meinberg - Remmighausen gibt es für das ESIG Remmighausen (S169) ein Vorsignal. Für das ESIG in Horn-Bad Meinberg (S123) existiert keines. An und für sich kein "Problem", aber doch irgendwie merkwürdig.
MfG
Ringbahner
Ein kleiner "Fehler" ist mir auch noch aufgefallen.
Auf dem Abschnitt Horn-Bad Meinberg - Remmighausen gibt es für das ESIG Remmighausen (S169) ein Vorsignal. Für das ESIG in Horn-Bad Meinberg (S123) existiert keines. An und für sich kein "Problem", aber doch irgendwie merkwürdig.
MfG
Ringbahner