Hallo erstmal ein Danke schön für dieses Stellwerk, schön viel zu Rangieren mit Strecken-betrieb,super.
Aber 35755 hat in EL B einen Richtungswechsel der da nicht sein sollte, betrifft glaube ich alle Züge die da nach EL G wollen.
Bitte mal den Radiergummi ansetzen.
Danke Ralf
Stw Épinal
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stw Épinal
Moin,
Danke fürs Feedback.
Der überflüssige Richtungswechsel ist weg und dürfte dann auch die nächsten Tage im Spielbetrieb aktualisiert sein.
Gruß,
Matze
Danke fürs Feedback.
Der überflüssige Richtungswechsel ist weg und dürfte dann auch die nächsten Tage im Spielbetrieb aktualisiert sein.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
- LamaAlpen2001
Tagchen,
ich hänge mich mal hier ran.
In der Übungsumgebung (Intanz 1: 12:40/Echtzeit: 17:40) trat die Sperrung des Gleises in Golbey auf. Im Hinweis wird auf das gesperrte Signal 142 hingewiesen, welches aber eigentlich eher Signal 262 ist. Die Nummer 142 ist nur für eine Weiche in Charmes/Vosges vergeben. Da die Sperrung ja funktioniert, sollte es nur ein kleiner Tippfehler sein.
Mfg
Das Lama
ich hänge mich mal hier ran.
In der Übungsumgebung (Intanz 1: 12:40/Echtzeit: 17:40) trat die Sperrung des Gleises in Golbey auf. Im Hinweis wird auf das gesperrte Signal 142 hingewiesen, welches aber eigentlich eher Signal 262 ist. Die Nummer 142 ist nur für eine Weiche in Charmes/Vosges vergeben. Da die Sperrung ja funktioniert, sollte es nur ein kleiner Tippfehler sein.
Mfg
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Nabend,
Danke für dein Feedback.
Wurde korrigiert und ist dann die Tage auch im Spielsystem repariert.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Wurde korrigiert und ist dann die Tage auch im Spielsystem repariert.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien