Sehr geehrte Forenmitglieder und Admins,
ich habe versucht, einen zweiten Account auf einen anderen PC zu erstellen. Trotz anderer E Mail Adresse, Namensveränderung und Account-Einstellungen funktioniert ein gemeinsames Spiel nicht.
Ich bin mir bewusst, dass es nicht Sinn und Zweck des Simulators ist, mit sich selbst zu spielen. Bisher hatte ich auch immer viel Spaß mit Freunden oder Fremden Stellwerke zu steuern. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, einen zweiten Account zu erstellen - Gerade für die Bereiche mit wenig Beteiligung. Wäre also nur für "Ab und zu" gedacht.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße
1 Person, 2 Stellwerke
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: 1 Person, 2 Stellwerke
Hallo MY218,
Ein spielen mit 2 Accounts von der Selben IP Adresse muss du manuell freigeschaltet werden.
Das wird in deinem Fall aber nicht passieren da wie du schon selber schreibst
Grüße
Jan (Nur ein Spieler)
Ein spielen mit 2 Accounts von der Selben IP Adresse muss du manuell freigeschaltet werden.
Das wird in deinem Fall aber nicht passieren da wie du schon selber schreibst
Es ist nicht Sinn und Zweck mit sich selber zu spielen.Ich bin mir bewusst, dass es nicht Sinn und Zweck des Simulators ist, mit sich selbst zu spielen.
Grüße
Jan (Nur ein Spieler)
A- & Z-Designer: Sachsen & Baden-Württemberg
-
- StiTz: 744339
Wende dich an Abrixas, es gibt extra eine Forenseite um die IP-Adresse freizuschalten.
Was aber nicht für den hier geschilderten Fall gedacht istHarryDasMeerschwei hat geschrieben: ↑Sa Aug 15, 2020 9:31 pm es gibt extra eine Forenseite um die IP-Adresse freizuschalten.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Genau so ist es!floflo hat geschrieben: ↑Sa Aug 15, 2020 9:36 pmWas aber nicht für den hier geschilderten Fall gedacht istHarryDasMeerschwei hat geschrieben: ↑Sa Aug 15, 2020 9:31 pm es gibt extra eine Forenseite um die IP-Adresse freizuschalten.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.