Fehler Lichtenberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fehler Lichtenberg
Guten Tag
Im Stellwerk Lichteberg habe ich folgenden Fehler festgestellt:
Die Fahrstrasse vom Signal 183 zum Signal 146 kann aus mir unerklärlichen Gründen einfach nicht eingestellt werden.
Kann dieses Problem behoben werden?
Im Stellwerk Lichteberg habe ich folgenden Fehler festgestellt:
Die Fahrstrasse vom Signal 183 zum Signal 146 kann aus mir unerklärlichen Gründen einfach nicht eingestellt werden.
Kann dieses Problem behoben werden?
Freundlicher Gruss
Dominik
Dominik
Hier eigentlich gar nicht, ausser Du hast Platz auf einem öffentlich erreichbaren ftp/http Server, dann könntest Du hier einen Link reinsetzen. Am Besten Du schickst reiner95 den Screenshot per Mail.
Gruss abrixas
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Screenshots kann man am besten bei www.imageshack.us hochladen. Nach dem Hochladen gibt einem die Seite den Link zu dem Bild auch direkt im richtigen Format zum Einfügen in dieses oder andere Foren. Außerdem kann die Seite auch direkt Bilder so verkleinern, dass sie hier ins Forum reinpassen.
@kisser: einfach mal nach einem Beitrag von reiner95 suchen und dann dort auf "email" klicken.
Die von Steiny vorgeschlagene Methode ist besser und einfacher, so sehen evtl. mehrere das Problem.
Gruss abrixas
Die von Steiny vorgeschlagene Methode ist besser und einfacher, so sehen evtl. mehrere das Problem.
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.