Baustellen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Baustellen
Hiho mal ne kleine frage werden die Baustellen irgendwann wieder geöffnet weil Leinefelde (Thüringen ) ist seid jahren Hier schon zu lg Dalles
Re: Baustellen
Hallo,
Die Stellwerke in Thüringen also Erfurt, Weimar oder so sind schon recht lange im Baumodus, nur das ding ist, ist das wenn immer wieder leute nach den aktuellen Stand fragen ist das für die Erbauer dieser Stellwerke sehr nervig. Das beste ist einfach Abwarten, weil unter Stress will glaube ich keiner arbeiten, weil das ja alles Hobby Projekte sind und die Erbauer ggbf auch am Tag oder auch in der Nacht arbeiten.
Die Stellwerke in Thüringen also Erfurt, Weimar oder so sind schon recht lange im Baumodus, nur das ding ist, ist das wenn immer wieder leute nach den aktuellen Stand fragen ist das für die Erbauer dieser Stellwerke sehr nervig. Das beste ist einfach Abwarten, weil unter Stress will glaube ich keiner arbeiten, weil das ja alles Hobby Projekte sind und die Erbauer ggbf auch am Tag oder auch in der Nacht arbeiten.
Re: Baustellen
HallöchenGideon hat geschrieben: ↑Di Sep 22, 2020 3:16 pm Hallo,
ist richtig
Und vielleicht auch mal im Forum Nach Ähnlichen fragen suchen
Lg Aus dem Stellwerk Pbf Bebra