Erstens: In der Stellwerksbeschreibung steht zweimal S8, obwohl meinen recherchen zur Folge eines davon S2 heißen müsste.
Zweitens: Da fahren dauernd Züge der S8 NACH Schönfließ, es kommen allerdings keine Züge VON Schönfließ. Ist des normal. Im reellen Leben kommen die eigentlich auch wieder zurück, wenn nicht gerade gestreikt wird.[/u]
Fehler beim Stellwerk Blankenburg Berlin S-Bahn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Hallo und schöne guten Abend,
Problem gesucht und folgendes :
zu 1. jo, hast Recht, is die S2 im 10 Min-takt.
zu 2. die Züge der Rückfahrt von Schönfließ hingen in der Freigabe fest und sind nun freigegeben und ab heut nacht auch sichtbar.
Schreibfehler werden bei der nächsten Regionsinspektion überarbeitet.
Problem gesucht und folgendes :
zu 1. jo, hast Recht, is die S2 im 10 Min-takt.
zu 2. die Züge der Rückfahrt von Schönfließ hingen in der Freigabe fest und sind nun freigegeben und ab heut nacht auch sichtbar.
Schreibfehler werden bei der nächsten Regionsinspektion überarbeitet.
Hallo,
ich habe das Stellwerk auch gerade gespielt. Dabei fielen mir 2 Sachen auf.
Im Fahrplan fehlt die NEB komplett.
Denn ist mir aufgefallen das in diesen Stellwerk Pankow mit drin ist. Pankow gehört aber als Berlin-Kenner schon zum ESTW Bornholmer Str. Das Stellwerk Blankenburg stellt aber die Bahnhöfe dar die mit Hl-Signale ausgerüstet sind.
Lässt sich auch das Schwächen und trennen der S8 in Blankenburg darstellen ?
ich habe das Stellwerk auch gerade gespielt. Dabei fielen mir 2 Sachen auf.
Im Fahrplan fehlt die NEB komplett.
Denn ist mir aufgefallen das in diesen Stellwerk Pankow mit drin ist. Pankow gehört aber als Berlin-Kenner schon zum ESTW Bornholmer Str. Das Stellwerk Blankenburg stellt aber die Bahnhöfe dar die mit Hl-Signale ausgerüstet sind.
Lässt sich auch das Schwächen und trennen der S8 in Blankenburg darstellen ?
-
Re: Fehler beim Stellwerk Blankenburg Berlin S-Bahn
Hach is des schön, wenn allet funktioniert.